Ornament

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ornament

Beitrag von Kitti »

Sylvia hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 23:30
Liebe Kitti, ich finde ja, das jeder auf seine Seifen stolz sein darf. Egal ob einfarbig, in Förmchen, geswirlt oder was auch immer.
Jede Sieder/in hat einen eigenen Stil und Geschmack.
um himmelswillen liebe Sylvia... JA !!! da stimme ich dir absolut zu....mich beschleicht grad ein Gefühl falsch verstanden worden zu sein... :th1:

.... dank euch schön für eure lieben Kommentare...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ornament

Beitrag von Kitti »

dieYps hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 07:16
Jui, das ist aber mal ein edles Teilchen :g040:
Wie war denn da die Arbeitsreihenfolge? Erst das rote Ornanemt, dann der schwarze Rücken und zum Schluss die transparente Schicht? :smilie_denk_10:
genau in dieser Reihenfolge liebe Yps....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Ornament

Beitrag von Sylvia »

Kitti hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 14:26
Sylvia hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 23:30
Liebe Kitti, ich finde ja, das jeder auf seine Seifen stolz sein darf. Egal ob einfarbig, in Förmchen, geswirlt oder was auch immer.
Jede Sieder/in hat einen eigenen Stil und Geschmack.
um himmelswillen liebe Sylvia... JA !!! da stimme ich dir absolut zu....mich beschleicht grad ein Gefühl falsch verstanden worden zu sein... :th1:

.... dank euch schön für eure lieben Kommentare...
Nein, ich glaube ich habe dich nicht falsch verstanden, eher umgekehrt.
Du hast geschrieben das Du "ein wenig Stolz" bist. Ich finde das Du allen Grund hast "richtig Stolz" zu sein.
Wahrscheinlich habe ich es ein bisschen komisch geschrieben (Ich habe manchmal schwierigkeiten Deutsch zu schreiben)
Auf jedenfall war es als Kompliment gemeint.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ornament

Beitrag von Kitti »

ach sylvia komm mal näher ich mag dich drücken... :smilie_girl_131:
deutsch ist verdammt schwer...und so ganz ohne Mimik und Gestik noch viel viel mehr....
dank dir schön fürs Kompliment... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ornament

Beitrag von lilacosmea »

Ob mit gekaufter TS, oder nicht, ich finde es ist auf jeden Fall ein Seifenkunsterk. Eine typische "Kitti-Seife" also. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
dieYps

Re: Ornament

Beitrag von dieYps »

Danke liebe Kitti für das Feedback :f010: das war sicher eine Menge Arbeit (und Wartezeit), ich hatte letztens versucht, aus Gießseife kleine Nagellackflaschen zu machen...die Warterei war so gar nichts für mich :smilie_verl_72:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ornament

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, was für ein feines Kunsthandwerk!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten