Gugghupf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Gugghupf

Beitrag von Carina7 »

Neulichwar mir so nach Gugglhupf, und da bei mir jede Idee immer auch gleich in eine Seife wandert und ich diese schnuckelige Form ausprobieren wollte, entstand meine Gugglhupfseife (oder Raupe Nimemrsatt?).
IMG-6174.JPG
IMG-6174.JPG (70.21 KiB) 1012 mal betrachtet
IMG-6206.JPG
IMG-6206.JPG (29.05 KiB) 1012 mal betrachtet
Und dann hat sich sogar noch ein kleiner Herzswirl eingeschlichen :smilie_happy_011:
IMG-6175.JPG
IMG-6175.JPG (66.99 KiB) 1012 mal betrachtet
Das Rezept ist ein schlichtes 25er mit Olive, Raps, Kokos und Palmstange. Die Farbe kommt allein von 1 Mica (Iced Coffee) und dem PÖ HaferHonigMilch.
rokoud

Re: Gugghupf

Beitrag von rokoud »

hmmmm, da bekommt man sofort Appetit!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gugghupf

Beitrag von Angiebas »

Klasse geworden, liebe Karin...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1453
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Gugghupf

Beitrag von Eillets »

Mega hübsch und so glatt!!!
Schaut aus wie Latte Macchiato😜
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Gugghupf

Beitrag von Rabbit »

Das sieht ja zum anbeißen aus. Echt wie Kuchen. So nach Kaffee-Latte. :sabber_2:
So und jetzt habe ich Appetit bekommen...
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Gugghupf

Beitrag von Weitsteinerin »

Sehr schönes Seifchen, die Farbe gefällt mir und den Duft mag ich auch, also ein gelungenes Werk. :lesen-buch44:

Liebe Grüße
Elisabeth
KaLu

Re: Gugghupf

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Dienstag 19. Januar 2021, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Gugghupf

Beitrag von Sommerpunkte »

Dieses geswirlte Herz ist ja zauberhaft.
Die Seife glänzt wunderbar.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gugghupf

Beitrag von seifensack »

Hmmmm, sieht sehr lecker aus und glänzt so schön! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Valeska
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 10:14

Re: Gugghupf

Beitrag von Valeska »

Sicher, dass das Seife ist? :smilie_girl_022: Das ist doch eine Riesen-Nougat-Praline! :sabber1:
Antworten