es geht weiter.... :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 35084
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

es geht weiter.... :-)

Beitrag von rokoud » Mittwoch 13. November 2019, 15:05

Hallo Ihr Lieben,
Sie wächst und gedeiht und macht mir immer noch unheimlich viel Spaß – meine Harry Potter-Serie. Dies ist nun Seife Nr. 38 von geplanten 54, und sie besteht aus Kokosöl, Wiesenschaumkrautöl, Distelöl h.o., Shoreabutter und Rizinusöl ist zu 11% unterlaugt und mit Kome & Kajitsu beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage111.JPG
collage111.JPG (24.05 KiB) 499 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Sommerpunkte » Mittwoch 13. November 2019, 15:09

Wie hast du die denn gemacht? Die ist ja wohl der Oberhammer!!!

Die Sonne (oder Mond?) reingegossen?
Der Stempel???

Bin begeistert!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5109
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 13. November 2019, 15:11

Wunderschön, meine Süße...
Sind das wieder Stempel? Wie machst du das, einfach unglaublich... :smilie_denk_10:
Sieht aus wie gedruckt, hast du einen Lebensmittelfarbendrucker... (weiß noch nicht mal ob es sowas gibt :c041: :c041: )
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 35084
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von rokoud » Mittwoch 13. November 2019, 15:14

Das ist ein ganz normaler Sonneneinleger (in einer Haushaltspapierrolle gesiedet und dann in den Divi gestellt), und es sind ganz normale Gummistempel. :f010: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5109
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 13. November 2019, 15:16

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 15:14
Das ist ein ganz normaler Sonneneinleger (in einer Haushaltspapierrolle gesiedet und dann in den Divi gestellt), und es sind ganz normale Gummistempel. :f010: :f010:
ÜBERRAGEND, WAHNSINN... OHNE WORTE...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 35084
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von rokoud » Mittwoch 13. November 2019, 15:17

ist doch nicht schwer.... :red3: :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Akira
Beiträge: 1473
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von Akira » Mittwoch 13. November 2019, 15:21

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 15:17
ist doch nicht schwer.... :red3: :n035:
Seneca:
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Die ist wieder super-schön geworden
»Das Leben ist das schönste Märchen, denn darin kommen wir selber vor« Hans Christian Andersen
:h020:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 35084
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von rokoud » Mittwoch 13. November 2019, 15:21

wie lieb von Dir! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von seifensack » Mittwoch 13. November 2019, 15:22

Das ist ja der Wahnsinn! Überhaupt, was Dir da alles so einfällt und es sollen 54 werden! Ich dachte immer, ich wäre kreativ, aber Du bist wirklich sensationell. Vielleicht ist auch das Alter daran schuld, aber ich kriegs nicht mehr so hin wie früher. Warum gerade 54? Das hat doch bei Dir sicher einen Grund? Falls Du eine erübrigen könntest, hätte ich gern eine für meine "schönsten der Welt Seifen" Sammlung. Ich kann Dir dafür kosmetisches Basiswasser 95 % Literfl. anbieten. Gott, sieht das toll aus mit dem Riesenmond :smilie_girl_112: ! Man muss aber erst mal darauf kommen.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6850
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: es geht weiter.... :-)

Beitrag von KaLu » Mittwoch 13. November 2019, 15:25

Ich bin ja immer wieder hin und weg von dieser Serie und von deinen Seifen sowieso. Aber diese toppt alle bislang gezeigten. :sabber_2:
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste