Geschwister - Waschbericht eingefügt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Geschwister

Beitrag von rokoud »

beide sind sehr hübsch
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Geschwister

Beitrag von Regina1 »

Schick deine Seifengeschwister. :sabber_2:
Ich mag beide Techniken sehr gut leiden.💙
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Geschwister

Beitrag von Susa »

Zwei wunderschöne Geschwister hast du da.

Würde mich auch ganz doll interessieren ob man da einen unentschied merkt. Das Update bitte nicht vergessen. :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Geschwister

Beitrag von Tryit »

Die sind beide wunderschön geworden. Und ich schließe mich an: Bitte einen Bericht, ob du einen Unterschied beim Anwaschen feststellen kannst. :smilie_girl_121:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Geschwister

Beitrag von savona »

Toll, dass du das jetzt so direkt vergleichen kannst. Bitte berichte! Und die Seifen sind richtig schön!
Carina7

Re: Geschwister

Beitrag von Carina7 »

Sehr fein geworden, die beiden. Und in so hübschem Gewand.
Landstrauss
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 18:09
Wohnort: Niederbayern

Re: Geschwister

Beitrag von Landstrauss »

Sehr schöne Seifen sind dir da entsprungen aus der Form!
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Geschwister

Beitrag von Lady_M. »

Herrliche Seifen sind das geworden!
Marie

Re: Geschwister

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Geschwister

Beitrag von Manzana »

Ganz tolle schöne Seifen hast du da gesiedet. Ich bin auch gespannt wie sich der Unterscheid bemerkbar macht.

Und viel Erfolg beim BH nähen. Ich nähe meine BHs seit Jahren selber. Die Motivation war bei mir die gleiche wie bei dir. Und ich kann dir sagen, wenn du einmal den für dich perfekten Schnitt gefunden hast, willst du nichts anderes mehr tragen.
Viele Grüße Kristina
Antworten