Eishockey-Kaleidoscope

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dieYps

Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von dieYps »

Hallo ihrs :hallo1:
Nach einer ungeplanten Stille melde ich mich zurück mit einem Kaleidoscope-Swirl, den ich im Spätaugust gemacht habe. Die Form war eine leere Pringlesdose, die einzelnen Seifchen sind ca 2,5cm hoch.

Die inneren Werte:
37,5% Olive
25 % Kokos gehärtet
18,5% Sonnenblume ho
14% Distel ho
5% Kakaobutter

GFM 1kg, LU 10%

Beduftet mit Sparkling Snowflake von BrambleBerry (via YouWish), 3%. Die Farben sind TiOx und drei blaue Micas von YouWish, ich weiß leider die Farben nicht mehr. Angelehnt sind sie an die Vereinsfarben meines Eishockeyvereins, die Seifchen sind für die fanclubinterne Weihnachtsfeiertombola. Die Schächtelchen habe ich mit meinem Schneideplotter gebastelt.
20191111_105622_verkleinert.jpg
20191111_105622_verkleinert.jpg (68.94 KiB) 1552 mal betrachtet
20191111_105607_verkleinert.jpg
20191111_105607_verkleinert.jpg (89.87 KiB) 1552 mal betrachtet
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von Manzana »

Die Seifen samt Verpackung sehen ganz allerliebst aus. So eine würde ich gerne gewinnen. :D
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von katzenmutter »

Dem schliesse ich mich unbedingt an! Und die Form in Anlehnung an den Puck (heisst so? bin Sportbanause)!! Die Gewinner werden sich endlos freuen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
dieYps

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von dieYps »

katzenmutter hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 07:17
Und die Form in Anlehnung an den Puck (heisst so? bin Sportbanause)!!
Genau das war die Absicht dahinter :smilie_happy_011: toll, dass du es auf Anhieb erkannt hast :n035:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von Wölkchen »

Ein Träumchen, so schön... und wenigstens nicht so sinnloser Krusch in der Tombola :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Idee, gefällt mir gut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von grasgrün »

:smileygarden_tanz_080: :smileygarden_tanz_080: :smileygarden_tanz_080:
Standing ovation...
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von roseaufdemberg »

wow...also wer sich da nicht freut...einfach wunderbarst geworden!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von himmelblau »

Die Seife ist toll geworden aber von den Schachtel bin ich ja restlos begeistert!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Beitrag von Mondschnecke »

Die sind wunderbar geworden, Seifen und Verpackung passen ganz prima und gefallen mir sehr gut :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Antworten