Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Chrissiem »

Da war ich doch wieder zu spät für den schönen Swirl-Workshop-Marathon und habe erst viel später den Thin Lines Swirl ausprobiert - der lag mir schon so lange auf dem Herzen, aber ach, die Zeit, die Zeit...

Dafür habe ich die vegane Version des JLJL von Schnackeline genommen (danke!), es dickte dann aber doch etwas schneller an als mir lieb war. Beduftet ist sie mit einer himmlischen Mischung aus White Tea und Cedar Safran, herb-süßlich und fast weihnachtlich.

Farben und Öle kamen mir zunächst nicht ganz so gut abgestimmt vor - grün, ok, aber gelb und blau im relativ gelben Seifenleim ergibt nun mal nix und nochmal grün. Aber inzwischen ist das gelbe des SL wieder aufgehellt, und wenn man genau hinguckt, sieht man auch blaue Linien! (Und ein Katzenhaar. Ich schwöre, meine Katze macht das absichtlich.)
P1020336.JPG
P1020336.JPG (191.5 KiB) 1026 mal betrachtet
P1020332.JPG
P1020332.JPG (246.08 KiB) 1026 mal betrachtet

Und weil mir die letzte Bubbles Seife so gut gefallen hatte und ich immer noch Reste der überaus GRÜNEN Seife hatte, gabs die nochmal.

Schweineschmalz, Kokos, SoBlu HO, Mandel und Rizi sowie Reste der grünen Seife. Beduftet mit Figue and Brown Sugar.

Diese Seife macht mir allerdings etwas Sorgen, der Duft ist fast verflogen (toll. Hab ich gleich 100ml von gekauft.), und auf dem Foto sieht man ziemlich deutlich diese braunen Punkte. Sie riecht nicht ranzig, deshalb nehme ich mal an, es sind Flecken vom PÖ, das auch ganz leicht nachgedunkelt hat.
Was meint ihr?
P1020329.JPG
P1020329.JPG (239.83 KiB) 1026 mal betrachtet
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Susa »

Zu spät gibt es nicht.

Das sind wunderschöne Seifchen geworden.
:f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von hüttelputz »

Zauberhafte Seifenschätze!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Ece »

Sehr schöne Streifen und Punkte ♥️ Und zu den Farben muss jawohl nichts sagen, stehe grade eh voll auf Türkis- und Blautöne :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von wolfundelfchen »

Ich bin hin und weg von den Thin lines..tolle Farben,eine richtige Spa Seife .
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Ronja »

Beide sind sehr toll geworden und das Gesprenkelte in den grünen Punkten machts erst richtig aufregend für mich anzusehen! :coolgirl:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Angiebas »

Beide sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Annabella »

Sehr schöne Seifen. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schön - alle beide.
Die Idee mit den Bubbles muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von rokoud »

für so schicke Seifen bist Du ganz sicher nicht zu spät....
Antworten