Seite 1 von 2

Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 17:03
von Chrissiem
Da war ich doch wieder zu spät für den schönen Swirl-Workshop-Marathon und habe erst viel später den Thin Lines Swirl ausprobiert - der lag mir schon so lange auf dem Herzen, aber ach, die Zeit, die Zeit...

Dafür habe ich die vegane Version des JLJL von Schnackeline genommen (danke!), es dickte dann aber doch etwas schneller an als mir lieb war. Beduftet ist sie mit einer himmlischen Mischung aus White Tea und Cedar Safran, herb-süßlich und fast weihnachtlich.

Farben und Öle kamen mir zunächst nicht ganz so gut abgestimmt vor - grün, ok, aber gelb und blau im relativ gelben Seifenleim ergibt nun mal nix und nochmal grün. Aber inzwischen ist das gelbe des SL wieder aufgehellt, und wenn man genau hinguckt, sieht man auch blaue Linien! (Und ein Katzenhaar. Ich schwöre, meine Katze macht das absichtlich.)
P1020336.JPG
P1020336.JPG (191.5 KiB) 1045 mal betrachtet
P1020332.JPG
P1020332.JPG (246.08 KiB) 1045 mal betrachtet

Und weil mir die letzte Bubbles Seife so gut gefallen hatte und ich immer noch Reste der überaus GRÜNEN Seife hatte, gabs die nochmal.

Schweineschmalz, Kokos, SoBlu HO, Mandel und Rizi sowie Reste der grünen Seife. Beduftet mit Figue and Brown Sugar.

Diese Seife macht mir allerdings etwas Sorgen, der Duft ist fast verflogen (toll. Hab ich gleich 100ml von gekauft.), und auf dem Foto sieht man ziemlich deutlich diese braunen Punkte. Sie riecht nicht ranzig, deshalb nehme ich mal an, es sind Flecken vom PÖ, das auch ganz leicht nachgedunkelt hat.
Was meint ihr?
P1020329.JPG
P1020329.JPG (239.83 KiB) 1045 mal betrachtet

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 17:10
von Susa
Zu spät gibt es nicht.

Das sind wunderschöne Seifchen geworden.
:f010:

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 17:55
von hüttelputz
Zauberhafte Seifenschätze!

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 18:57
von Ece
Sehr schöne Streifen und Punkte ♥️ Und zu den Farben muss jawohl nichts sagen, stehe grade eh voll auf Türkis- und Blautöne :smileymania1:

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 19:47
von wolfundelfchen
Ich bin hin und weg von den Thin lines..tolle Farben,eine richtige Spa Seife .

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 20:02
von Ronja
Beide sind sehr toll geworden und das Gesprenkelte in den grünen Punkten machts erst richtig aufregend für mich anzusehen! :coolgirl:

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 20:05
von Angiebas
Beide sehr schön geworden...

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 20:37
von Annabella
Sehr schöne Seifen. :sabber_2:

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 21:46
von Sommerpunkte
Sehr schön - alle beide.
Die Idee mit den Bubbles muss ich mir merken.

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 21:51
von rokoud
für so schicke Seifen bist Du ganz sicher nicht zu spät....