Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Lady_M. »

Beide Seifen sind klasse geworden!
Marie

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen hast Du gemacht.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von savona »

Figur and brown sugar von Manske hat bei mir zu einem hellen Karamell Ton verfärbt. Vermutlich wird deine auch noch dunkler. Aber es riecht wirklich sehr lecker. Schöne Seifen!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Chrissiem »

savona hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 07:58
Figur and brown sugar von Manske hat bei mir zu einem hellen Karamell Ton verfärbt. Vermutlich wird deine auch noch dunkler. Aber es riecht wirklich sehr lecker.
Meinst du, dass diese braunen Flecken tatsächlich vom pö kommen könnten?

Es riecht echt lecker, aber in der Seife selbst ist nur noch ein Hauch davon zu riechen. Schade! Muss ich wohl nächstes Mal höher dosieren oder mal in einer HP ausprobieren.



Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße,

Christina
Antworten