Der Tagesprophet und Om

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von rokoud »

Vielen Dank nochmal, Ihr Lieben :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von roseaufdemberg »

kaum ist man wieder ein längeres Wochenende nicht da kommt man nicht mehr hinterher...
tolle Seife...ich hab die Zeitung tatsächlich länger beäugt um dahinter zu kommen wie Du das wieder mal gezaubert hast :c041:
rokoud

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Rokoudchen

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von Rokoudchen »

Ich liebe Harry Potter!
rokoud

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von rokoud »

so fing die Serie schließlich auch an :smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 666
Registriert: Samstag 11. August 2012, 18:29
Wohnort:

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von Elaine »

Liebe Rokoud,
da ist dir wieder ein echtes Potter-Schätzchen-Seifchen gelungen :smilie_girl_148: :smilie_girl_231:
Ich liebe deine Seifleins und jedesmal überraschst du wieder mit deinen echt fabelhaften Ideen!
...mit ganz lieben Grüßen, Elaine :badezimmer70:
.. .
rokoud

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von rokoud »

so lieb von Dir! :red3: :f010:
rokoud

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich total über jeden einzelnen Kommentar und dass sie Euch gefällt! :f010:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von Sylvia »

Harry Potter mag ich ja nicht unbedingt, dafür Deine Seifen um so mehr. Ich bin jedesmal fasziniert auf was für Ideen Du kommst. Die Om Seife ist zum verlieben.
rokoud

Re: Der Tagesprophet und Om

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten