Haarseifen-Fieber

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4519
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Haarseifen-Fieber

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 6. November 2019, 19:59

Das Haarseifenfieber hat mich wieder erwischt. Muss ja meinem Ruf gerecht werden... Deshalb 4 Neue auf einen Streich...

1. HS Kräuterli mit Babassu, Mandel, Shea, Rizi, Traubenkern, Klettenwurzelöl, Jojoba, LF Kräutersud aus 12 versch, Keratin, Seide, SZS Gelee (in den Dateien)
# 405.120.JPG
# 405.120.JPG (113.52 KiB) 278 mal betrachtet
2. fester Conditioner von mix-mich-glücklich...
# 406.121.JPG
# 406.121.JPG (92.13 KiB) 278 mal betrachtet
3. HS Birke-Brokkoli mit Babassu, Mandel, Shea, Rizi, Traubenkern, Brokkolisamenöl, Ingwer-Jojobaöl, LF Birkenhydrolat und Birkenrinde, Keratin, Seide, SZS Gelee
# 407.122.JPG
# 407.122.JPG (94.98 KiB) 278 mal betrachtet
4. HS Weizenkeim mit Rizi, Mandel, Kokos, Babassu, Mangobutter, Weizenkeim, Olive, Jojoba, LF Apfelessig mit ZS, Alpakawolle, SZS Gelee, Weizenquat, Weizenprotein, Kaolin...
# 408.123.JPG
# 408.123.JPG (95.81 KiB) 278 mal betrachtet
Sorry leider vier Bilder einstellen müssen... Ich hoffe das ist ok...
Vielen dank schon mal fürs anschaun und kommentieren... :f010:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2135
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von Susa1988 » Mittwoch 6. November 2019, 20:03

Du ohne Haarseife - das geht doch gar nicht. :smilie_happy_076:

Hast du eigentlich einen Favoriten für dich? Oder probierst du einfach nur sehr gerne immer wieder neues?

Und hast du einen Link für den Conditioner? Der würde mich sehr interessieren... :c015:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4519
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 6. November 2019, 20:19

Susa1988 hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 20:03
Du ohne Haarseife - das geht doch gar nicht. :smilie_happy_076:

Hast du eigentlich einen Favoriten für dich? Oder probierst du einfach nur sehr gerne immer wieder neues?

Und hast du einen Link für den Conditioner? Der würde mich sehr interessieren... :c015:
Danke dir...
Habe schon meine Favoriten, die benutze ich aber nur, wenn mal eine nix für meine allerwelts Haare ist... Sonst jedes mal eine NEUE...
Hoffe der Link funktioniert...
https://www.mix-dich-gluecklich.de/2016 ... ige-haare/
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2135
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von Susa1988 » Mittwoch 6. November 2019, 20:23

Dankeschön :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von Girasole » Mittwoch 6. November 2019, 20:35

Super. Nr 3 und 4 find ich mega von der Zusammensetzung.

Nr 1 schreckt mich wegen der Kräuter...ich muss derzeit viel Cremen und Schmieren weg Entzündung und habe daher immer irgend einen Kräuterduft in der Nase.....

Und Conditioner hab ich noch nie verwendet.
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33836
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von rokoud » Mittwoch 6. November 2019, 21:15

sehr schick, Süße!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Michelle Natascha
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:41
Wohnort: 63808 haibach

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von Michelle Natascha » Mittwoch 6. November 2019, 21:46

Alles echt klasse. Die Inhaltsstoffe sagen mir echt zu :e020:
:c015:

Evangeline
Beiträge: 1506
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von Evangeline » Mittwoch 6. November 2019, 21:49

alle ganz toll geworden. deine inhaltsstoffe lesen sich alle toll.
ich bin ja auch im haarseifenfieber und habe die letzte zeit fast ausschließlich shampooseifen gesiedet. die ersten werde ich dann im januar testen. ach, gelogen, die salbei hab ich schon probiert und für gut befunden.
Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4519
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 6. November 2019, 22:00

Girasole hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 20:35
Super. Nr 3 und 4 find ich mega von der Zusammensetzung.

Nr 1 schreckt mich wegen der Kräuter...ich muss derzeit viel Cremen und Schmieren weg Entzündung und habe daher immer irgend einen Kräuterduft in der Nase.....

Und Conditioner hab ich noch nie verwendet.
Danke schön...
#1 riecht herrlich nach Orange, noch...
Conditioner hab ich auch noch nie genutzt, deshalb habe ich ihn mal gemacht... Mal schauen wie sich das anfühlt...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4519
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Haarseifen-Fieber

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 6. November 2019, 22:01

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 21:15
sehr schick, Süße!
Danke dir meine Süße... :f010:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste