Traumschaumseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
bemike
Moderator
Beiträge: 14653
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 18:21
Wohnort: Wien

Re: Traumschaumseife

Beitrag von bemike » Donnerstag 7. November 2019, 20:16

An deinem Account liegt es nicht, den haben die Admins gerade gecheckt und genügend Beiträge hast du auch.
Leere mal den Cache in deinem Browser und probiere es dann nochmal mit einem Bild, das sicher klein genug ist. Wenn das nicht klappt mache bitte ein paar Screenshots der Schritte, wenn du es probierst und melde dich damit nochmal in der Technikecke.

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 34541
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Aconita » Donnerstag 7. November 2019, 20:18

Maren, ich habe deinen Acount überprüft und kann keinen Fehler finden. Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit einem Mobilgerät ins Forum gehst? Dann musst du das Bild aussuchen und noch mal "bestätigen"/auf Fertig klicken, damit es hochläd. Dann erscheint automatisch das, was bei Akiras Beitrag im unteren Bild zu sehen ist, [Im Beitrag anzeigen] oder [Datei löschen]. Klickst du keins von beiden an, wird das Bild trotzdem angezeigt, nur halt ganz unten drunter.

:smilie_girl_112: bemike.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Freitag 8. November 2019, 19:11

Nein, ich gehe nie mit dem Handy ins Forum, sondern immer mit dem Pc.........
Ich mache gleich den nächsten Versuch, hoffe, es klappt endlich mal :smilie_girl_168:
Liebe Grüße Maren

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Brianna » Freitag 8. November 2019, 19:57

Ich lade meine Bilder über picr.de hoch. Klappt immer, habe da schon seit Jahren einen Account und kann da auch immer noch ältere Bilder zeigen. Geht ganz einfach und belastet die Forensoftware nicht.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Freitag 8. November 2019, 20:43

So, Fehler gefunden........es liegt an meinem Handy.
Wir haben eben ewig lange rumprobiert woran es liegen könnte und eben das Handy meines Mannes probiert.
Damit geht es problemlos :u075:
Also muss ich neue Fotos mit dem Handy meines Mannes machen und dann kann ich euch hoffentlich endlich meine Seifen zeigen :a025:
Danke für eure Geduld und Tipps und hoffentlich bis bald mit Fotos :smilie_happy_077:
Dateianhänge
20191108_203823.jpg
20191108_203823.jpg (67.51 KiB) 60 mal betrachtet
Liebe Grüße Maren

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Freitag 8. November 2019, 20:45

Huch...............das war eben das Foto, was wir zur Probe gemacht haben :c041:
Das wollte ich nun wirklich nicht zeigen :smilie_girl_004:

Konnte es aber über "ändern" nicht mehr rausbekommen............
Zuletzt geändert von Maren am Freitag 8. November 2019, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Maren

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 1486
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Sheikha » Freitag 8. November 2019, 20:45

Hübsche Socke rechts auf dem Bild. Lasst Euch die Erdnüsse schmecken :c041:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Freitag 8. November 2019, 20:46

:c041: :c041: nach immerhin klappts mit dem Socke zeigen
Liebe Grüße Maren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Evangeline und 45 Gäste