Traumschaumseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Mittwoch 6. November 2019, 19:49

So, nun will ich doch auch endlich mal wieder was Neues zeigen :smilie_girl_112:
Zum Teil sind die Seifen schon ein paar Monate alt, aber ich tue mich immer recht schwer, die Bilder in den Pc zu bekommen und daher dauert es oft ein bisschen länger, bis wieder was von mir kommt.
Hier nun meine Sammlung :D

Los gehtsmit der Traumschaumseife, Rezept ist aus dem Forum. Sie sollte eigentlich ganz anders werden, aber als ich den Kokosduft zugab, hatte ich auf einmal eine sehr schnell andickende Seife :dudu2: . Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem :-)


Ich versuche die ganze Zeit die Bilder hier einzufügen, bekomme es aber nicht hin :a025:
Was mache ich nur falsch???
Ich gehe auf Dateianhänge, suche die Bilder aus, sehe aber keinen Button, wie ich sie in den Text bekomme und wenn ich auf absenden gehe, dann ist hier nur der Text :th1:
Ich habs doch sonst hinbekommen................komisch..............
Kann mir einer einer helfen :red3:
Zuletzt geändert von Maren am Mittwoch 6. November 2019, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Maren

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33836
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Traumschaumseife

Beitrag von rokoud » Mittwoch 6. November 2019, 19:56

ich kann kein Bild sehen
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Mittwoch 6. November 2019, 19:58

hab mein Problem gerade oben beschrieben............ :red3:
Liebe Grüße Maren

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Mittwoch 6. November 2019, 20:07

Hab eben noch mal bei "Problemen in Technikecke " geschaut und bei mir fehlt der Button "in den Beitrag einfügen".
Keine Ahnung warum :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Maren

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1687
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

Re: Traumschaumseife

Beitrag von bitzi » Mittwoch 6. November 2019, 20:10

vielleicht sind die Bilder zu groß?
Das war zumindest immer mein Problem. Ich habe dann in meinem kleinen Digicam Apparat von Canon im Menü gesehen, dass man die Bildgröße einstellen kann. Ich nehme dann immer Größe S zum Seifenbilder fotografieren. Das funktioniert dann mit dem Hochladen. Man muss nur aufpassen, das man die Bildgröße wieder zurückstellt, sonst hast du bei wichtigen "Events" nur Minibilder. LG
Viele Grüße bitzi

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Mittwoch 6. November 2019, 20:11

Ich hab sie schon vekleinert.................
Aber ich gucke mal, ob ich sie noch kleiner bekomme. Danke dir!
Liebe Grüße Maren

Michelle Natascha
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:41
Wohnort: 63808 haibach

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Michelle Natascha » Mittwoch 6. November 2019, 21:49

Hallo ich lade mir die Bilder immer kostenlos da hoch u kopier mir das raus u füge es in den Post ein. Klappt sehr gut


https://www.bilder-upload.eu/
:c015:

Akira
Beiträge: 1241
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Akira » Donnerstag 7. November 2019, 06:02

Maren hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 20:11
Ich hab sie schon vekleinert.................
Aber ich gucke mal, ob ich sie noch kleiner bekomme. Danke dir!
Wenn es an der Bildgrösse liegt, müsstes Du aber eine entsprechende Meldung auf den Bildschirm bekommen, sowas:
msg.JPG
msg.JPG (29.89 KiB) 274 mal betrachtet

Wenn das nicht erscheint, müsste das Bild in der Dateianhangliste erscheinen und dort hast Du dann den Button:
anhang.JPG
anhang.JPG (25.06 KiB) 274 mal betrachtet
Was sich nicht abbürsten läßt, muß man abstreicheln. Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)
:smilie_girl_274:

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Donnerstag 7. November 2019, 19:48

Akira, es erschien weder die Meldung, dass die Bilder zu groß sind, noch hatte ich den Button "Datei im Beitrag anzeigen".
Den hatte ich ja gestern schon vermisst :smilie_denk_10:
Ich versuche es gleich nochmal und hoffe, heute klappts!!!!
Zuletzt geändert von Maren am Donnerstag 7. November 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Maren

Maren
Beiträge: 266
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 10:30

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren » Donnerstag 7. November 2019, 19:51

So, nochmal versucht, und es erscheint "Datei hinzufügen", aber nicht "im Beitrag anzeigen", nur "Datei löschen".
Ich weiß nicht weiter, vielleicht kann mal einer der Mods nachsehen, was da nicht stimmt :th1:
Liebe Grüße Maren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste