Ringella Ringelline

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4519
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 6. November 2019, 16:46

Sehr schön geworden...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Brianna » Mittwoch 6. November 2019, 17:39

Deine Ringelblumenseife sieht toll aus, sie ist bestimmt zusätzlich auch noch eine tolle Hautpflege!
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 709
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Tryit » Mittwoch 6. November 2019, 18:34

Die Seife gefällt mir sehr, ganz klar eine Ringelblumenseife. Und der Stempel ist - im wahrsten Sinne- herzallerliebst. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2801
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Annabella » Mittwoch 6. November 2019, 23:06

Zum Reinbeißen schön. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette

Seifenliebe
Beiträge: 2065
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Seifenliebe » Donnerstag 7. November 2019, 07:05

Sehr schön geworden, perfekt für das traurige November Wetter. Da macht das Duschen doch gleich doppelt so viel Spaß

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 490
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Sommerpunkte » Donnerstag 7. November 2019, 09:47

ich liebe Ringelblumen und du hast sie wunderbar verseift!
Ich bin ein Fan von Naturseifen!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Girasole » Donnerstag 7. November 2019, 10:09

Da leuchtet alles Gute des Sommers und des sonnigen Herbstes aus der Seife heraus.
:smilie_wet_150:

Gefällt mir prima - habe auch in den letzten Oktobertagen im Sonnenschein nochmals
Ringels geerntet und in Öl angesetzt. Schöner und prächtiger als im trockenen Sommer.
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 834
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Heidi » Donnerstag 7. November 2019, 11:55

Ich liebe die Ringelblumen auch sehr. - Sie bringen Fröhlichkeit in den Tag.
In diesem Jahr hatte ich nur etwa 5 Pflanzen, die haben sich aber so toll entwickelt und ich konnte ernten, ernten und ernten. - Hab einen Ölauszug gemacht und auch noch getrocknete Blüten. - Daraus kann man ja auch einen schönen Blütentee zusammen mit anderen Blüten machen.
Ich glaub, es war ein richtig tolles Ringelblumenjahr. was heißt ich glaub, ich weiß es :hallo:

LG Heidi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Evangeline und 43 Gäste