Seite 1 von 2

Avokado sole

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 19:39
von Michelle Natascha
Hallo ich liebe diese Rezept. Leider will die Seife immer wieder in die blockform :smilie_girl_004: immer wieder spannend mim schneiden....
Inhalt:
Babassuöl
Avokado öl grün
Olivenöl
Rizzinusöl
Lf sole
Eine ganze kleine Avokadofrucht
Tonerde grün u bissel ätherische Limette
Schön geworden

https://www.bilder-upload.eu/bild-e02fc ... .jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-440f9 ... 7.jpg.html

Re: Avokado sole

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 20:16
von mohnkuchen
ja, ich finde sie auch sehr schön: so ein sanftes grün und ein schöner duft - und ich liebe avocadoöl in der seife sehr!
übrigens hatte ich vor kurzem eine avocado-limetten-torte gegessen - war köstlich und im farbton ganz ähnlich...

Re: Avokado sole

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 21:06
von Angiebas
Sehr schön geworden und die Farbe klasse...

Re: Avokado sole

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 21:08
von babbelnich
Das Rezept hört sich gut an!
Verliert sich der Geruch des grünen Avocadoöls in der Seife??

Re: Avokado sole

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 21:11
von wolfundelfchen
Tolle Farbe das Topping finde ich besonders schön

Re: Avokado sole

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 02:50
von Annabella
Gefällt mir sehr. :sabber_2:

Re: Avokado sole

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 06:33
von Michelle Natascha
Vielen Dank :red3: nein der Geruch des grünen Avokado öls verliert sich auch nach Monaten nicht . Aber ich mags :smilie_happy_076:

Re: Avokado sole

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 06:40
von Seifenliebe
Sieht super aus

Re: Avokado sole

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 07:55
von roseaufdemberg
so schön! Avokado liebe ich auch in Kombi mit Sole...allerdings ganz ohne Olive...

Re: Avokado sole

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 09:06
von hüttelputz
Wieder eine richtig schöne Seife!

Das mit dem Schneide der Blöcke ist mir auch immer ein Anfang, jedenfalls, wenn Sole dabei ist..... Da muss der Zeitpunkt passen, aber den hast Du ja gut getroffen, liebe Michelle! :smilie_girl_076: