Seifenzeit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Seifenzeit

Beitrag von Seifenstoff »

Servus!
Einfach wunderbar, die Tropfen, die Farben mit dem tollen Weiß, das kann was. Will ich auch können, geht aber nach 14 Jahren immer noch nicht... :smilie_frech_156:

Liebe Grüße
Elisabeth
Batsy

Re: Seifenzeit

Beitrag von Batsy »

Vielen Dank,Ihr Lieben!Ich freue mich sehr über Euer Lob!
Siko

Re: Seifenzeit

Beitrag von Siko »

Sehr gelungener und fröhlicher Tropfenswirl. Gern mehr davon.

LG Siko
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Seifenzeit

Beitrag von Girasole »

Die ist super gelungen. Eine klasse Tropfenseife, toll!

By the way, ich seh die selbe Arbeitsplatte in Labrador blue Pearl wie in meiner Küche. :smilie_girl_021:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Seifenzeit

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Seifenzeit

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr, sehr schön!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Seifenzeit

Beitrag von Bigisue »

Die ist wunderschön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Batsy

Re: Seifenzeit

Beitrag von Batsy »

By the way, ich seh die selbe Arbeitsplatte in Labrador blue Pearl wie in meiner Küche. :smilie_girl_021:
Liebe Steffi,ist ein toller Granit,hätte ich auch gern als Arbeitsplatte...das ist nur eine Fliese vom Blue Pearl,die ich zum Fotografieren benutzt habe. :c015:

Und nochmals Dank ,Euch allen!!
Antworten