Citrus Lines

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Citrus Lines

Beitrag von Weitsteinerin »

Gibt`s was schöneres als diese frisch strahlende Seife, der Duft ist das Tüpfchen am i. :smilie_happy_011:

Liebe Grüße
Elisabeth
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Citrus Lines

Beitrag von wolfundelfchen »

Der Inbegriff von Seife sauber frisch,duftig....toll geworden bin gerade voll neidisch :f010:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Citrus Lines

Beitrag von ankoetti »

Mag ich sehr gerne leiden - bin auch ein großer Streifen-Fan.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Citrus Lines

Beitrag von SUS:H »

vielen lieben Dank für all Eure Kommentare :f010: :f010:
Schnackeline hat geschrieben:
Freitag 1. November 2019, 22:39
Fa fresh!

Äh.... voll fesch, wollt ich sagen.

:e020:
:c041: sehr gut - stimmt - die hat was von "Laaaaa - laaa-la-laaaa - lalala-laaaaaaaa" sorry hatte gerade die Melodie der Fernsehwerbung im Kopf :c041:
Firewitch hat geschrieben:
Freitag 1. November 2019, 21:45
*ieks* Das macht Ihr doch mit Absicht! So schöne Seifen produzieren, damit ich mich nicht mehr an meine traue. Jawoll! :dudu2:
:c041:
Da hast Du ja traumhaft schöne Linien aus der Form hüpfen lassen! Der Duft passt super - gut, Patchouli ist jetzt nicht so meins, aber die Citrusdüfte... :sabber_2: Ich fühle mich spontan an Bambus, Japan und Co. erinnert. Super gemacht, chapeau! :smilie_girl_076:
hihi - man tut sein möglichstes :smileymania1: vielen Dank, dass sie gefällt - hab geraden den Duft nochmal geändert das sollte Ylang Ylang und nicht Patchouli heißen - aber bei der Menge an Zitruspower riecht man die 5 Tropfen eigentlich garnicht ...
Girasole hat geschrieben:
Freitag 1. November 2019, 22:52
Das sind tolle Linien, echte thin lines.
Und den abwaschBar Stempel finde ich auch klasse!
den hat mir mein Kollege mit dem 3D Drucker gemacht - toll gell - bin ganz entzückt :c015:
Asti

Re: Citrus Lines

Beitrag von Asti »

Perfekte Streifen und ganz feine Linien. Farben und Duft finde ich auch perfekt.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Citrus Lines

Beitrag von Ece »

Wunderschöne Streifen :) ich bin begeistert von den Farben.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Citrus Lines

Beitrag von Bubble17 »

Das ist eine wunderbar erfrischende Farbenkombination 💛💚
......und den Duft kann.ich bis hierher riechen.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Antworten