Seite 1 von 6

Im Türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:19
von Ece
Ich habe Weihnachtsseifen gemacht und bin gerade ziemlich verrückt nach Türkis :lesen-buch44:

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu erzählen, die Goldnuggets habe ich vor Monaten bei Auntie Clara‘s gesehen und hatte nicht die Zeit klein zu schnibbeln, jetzt war es dann endlich soweit.
Und die Andere (mit Schneeflocke) habe ich aus einem Youtube Video. https://youtu.be/riIAstHtxrA
Verseift sind: Distel, Babassu, Reiskeim, Rind, Kabu, Rizi. Farbe Türkis und Aktivkohle.


D648C50F-64E4-47E0-8F44-08001528901E.jpeg
D648C50F-64E4-47E0-8F44-08001528901E.jpeg (125.06 KiB) 2948 mal betrachtet

E877FA7C-8A18-48AA-A33E-238E9A4741CC.jpeg
E877FA7C-8A18-48AA-A33E-238E9A4741CC.jpeg (131.74 KiB) 2948 mal betrachtet

Die Fotos sind leider ein wenig gelblich angehaucht. Ich hatte kein Tageslicht mehr. Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.

Edit: Die Zackigen sehen blau aus, aber sie sind genauso türkis wie die Runde.

Geändert: Tippfehler

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:22
von rokoud
oh, eine schöner als die andere!

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:25
von Girasole
Sind die schön!!!!!!
Ich hätte gern einmal von jeder, bitte.
Es darf gern auch ein bisschen mehr sein. :smilie_happy_076:

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:29
von Sommerpunkte
Wow, die sind phantastisch schön!
Wunderbare Seifen!
Ich nähme alle drei!

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:32
von Ece
Vielen Dank :f010: :f010: :f010:

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:34
von Sommerpunkte
Hab mir gerade das Video zur Technik angschaut, die sind schön, aber deine Version gefällt mir besser, da ist mehr Schwung und Welle drin.
Macht richtig Lust auf einen Spaziergang im Schnee.

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:39
von Ece
Ich danke Dir. :smileymania1: Ja das liegt wohl daran, dass ich viel zu zappelig bin. Ich schaffe es nicht, so regelmäßig zu gießen. Scheint aber auch seine Vorteile zu haben :smilie_girl_022:

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:44
von lilacosmea
Alle drei sind super gelungen. Die Seife mit der Schneeflocke ist in diesem Fall mein absoluter Favorit. :sabber_2:
Vielen Dank für das verlinken von dem Video. Diese Technik muss ich glaube ich auch mal ausprobieren.

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:48
von Ece
lilacosmea hat geschrieben:
Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:44
Alle drei sind super gelungen. Die Seife mit der Schneeflocke ist in diesem Fall mein absoluter Favorit. :sabber_2:
Vielen Dank für das verlinken von dem Video. Diese Technik muss ich glaube ich auch mal ausprobieren.
Dankeschööön :)
Sehr gerne. Ich freue mich auch immer über Videos, die man gut ausprobieren kann.

Re: Im türkisfieber

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:52
von Regina1
Eine schöner wie die andere. :sabber_2:
Mir gefallen alle super gut.❤❤