Im Türkisfieber

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2103
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Im Türkisfieber

Beitrag von Ece » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:19

Ich habe Weihnachtsseifen gemacht und bin gerade ziemlich verrückt nach Türkis :lesen-buch44:

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu erzählen, die Goldnuggets habe ich vor Monaten bei Auntie Clara‘s gesehen und hatte nicht die Zeit klein zu schnibbeln, jetzt war es dann endlich soweit.
Und die Andere (mit Schneeflocke) habe ich aus einem Youtube Video. https://youtu.be/riIAstHtxrA
Verseift sind: Distel, Babassu, Reiskeim, Rind, Kabu, Rizi. Farbe Türkis und Aktivkohle.


D648C50F-64E4-47E0-8F44-08001528901E.jpeg
D648C50F-64E4-47E0-8F44-08001528901E.jpeg (125.06 KiB) 844 mal betrachtet

E877FA7C-8A18-48AA-A33E-238E9A4741CC.jpeg
E877FA7C-8A18-48AA-A33E-238E9A4741CC.jpeg (131.74 KiB) 844 mal betrachtet

Die Fotos sind leider ein wenig gelblich angehaucht. Ich hatte kein Tageslicht mehr. Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.

Edit: Die Zackigen sehen blau aus, aber sie sind genauso türkis wie die Runde.

Geändert: Tippfehler
Zuletzt geändert von Ece am Sonntag 10. November 2019, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34043
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im türkisfieber

Beitrag von rokoud » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:22

oh, eine schöner als die andere!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 2934
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Im türkisfieber

Beitrag von Girasole » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:25

Sind die schön!!!!!!
Ich hätte gern einmal von jeder, bitte.
Es darf gern auch ein bisschen mehr sein. :smilie_happy_076:
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 636
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Im türkisfieber

Beitrag von Sommerpunkte » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:29

Wow, die sind phantastisch schön!
Wunderbare Seifen!
Ich nähme alle drei!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2103
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Im türkisfieber

Beitrag von Ece » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:32

Vielen Dank :f010: :f010: :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 636
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Im türkisfieber

Beitrag von Sommerpunkte » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:34

Hab mir gerade das Video zur Technik angschaut, die sind schön, aber deine Version gefällt mir besser, da ist mehr Schwung und Welle drin.
Macht richtig Lust auf einen Spaziergang im Schnee.
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2103
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Im türkisfieber

Beitrag von Ece » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:39

Ich danke Dir. :smileymania1: Ja das liegt wohl daran, dass ich viel zu zappelig bin. Ich schaffe es nicht, so regelmäßig zu gießen. Scheint aber auch seine Vorteile zu haben :smilie_girl_022:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2753
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Im türkisfieber

Beitrag von lilacosmea » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:44

Alle drei sind super gelungen. Die Seife mit der Schneeflocke ist in diesem Fall mein absoluter Favorit. :sabber_2:
Vielen Dank für das verlinken von dem Video. Diese Technik muss ich glaube ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2103
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Im türkisfieber

Beitrag von Ece » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:48

lilacosmea hat geschrieben:
Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:44
Alle drei sind super gelungen. Die Seife mit der Schneeflocke ist in diesem Fall mein absoluter Favorit. :sabber_2:
Vielen Dank für das verlinken von dem Video. Diese Technik muss ich glaube ich auch mal ausprobieren.
Dankeschööön :)
Sehr gerne. Ich freue mich auch immer über Videos, die man gut ausprobieren kann.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7522
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Im türkisfieber

Beitrag von Regina1 » Mittwoch 30. Oktober 2019, 22:52

Eine schöner wie die andere. :sabber_2:
Mir gefallen alle super gut.❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste