Heiße Seife! ergänzt: Tageslichtbilder!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Heiße Seife! ergänzt: Tageslichtbilder!

Beitrag von bitzi »

Hallo!
Letztens habe ich ein Bild von der mega Gelphase zum zugucken gepostet: viewtopic.php?f=6&t=377&start=200 (sorry, ich kann es nicht verstecken). Heute präsentiere ich euch das Ergebnis. Ich habe wunderschöne Seifen gesiedet und freue mich sehr darüber. Die Rundlinge sind ohne Duft, Blätter und Blüte mit PÖ Waldmeister. Das Rezept "Habibi" habe ich hier im Forum gefunden und mit Zutaten ergänzt. Die Farbe der Seife lässt sich einfach nicht einfangen. Es ist eine Mischung zwischen Bild eins und zwei. Viel Freude beim Ansehen!
Dateianhänge
IMG_1445.JPG
IMG_1445.JPG (148.17 KiB) 1601 mal betrachtet
IMG_1447.JPG
IMG_1447.JPG (111.88 KiB) 1601 mal betrachtet
IMG_1441.JPG
IMG_1441.JPG (108.79 KiB) 1753 mal betrachtet
das Rezept
das Rezept
IMG_1443.JPG (101.42 KiB) 1753 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bitzi am Donnerstag 31. Oktober 2019, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
die karierte

Re: Heiße Seife!

Beitrag von die karierte »

Ist das die gleiche Seife, also die grüne und die braune :smilie_denk_10: .
Schaut jedenfalls klasse aus, so schön glatt. Und schicker Stempel! Der echte Schnee darf aber gern noch bissl wegbleiben :smileymania1: .
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Heiße Seife!

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
bitzi

Re: Heiße Seife!

Beitrag von bitzi »

die karierte hat geschrieben:
Mittwoch 30. Oktober 2019, 19:22
Ist das die gleiche Seife, also die grüne und die braune :smilie_denk_10: .
Schaut jedenfalls klasse aus, so schön glatt. Und schicker Stempel! Der echte Schnee darf aber gern noch bissl wegbleiben :smileymania1: .
Ja, das ist die selbe Seife. Durch das Licht habe ich die echte Farbe nicht einfangen können. Inzwischen ist die Farbe ein wunderschönes Dunkelolivgrün geworden.

Dankeschön!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Heiße Seife!

Beitrag von Tryit »

Wirklich toll geworden.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Heiße Seife!

Beitrag von hüttelputz »

So herrliche Handschmeichler, glatt und cremig. Dazu ein Rezept mit exquisiten Zutaten und auch noch perfekt gestempelt!
Toll gemacht!
flidibus

Re: Heiße Seife!

Beitrag von flidibus »

Sehr edel!
bitzi

Re: Heiße Seife!

Beitrag von bitzi »

Dankeschön! :smilie_girl_039:
rokoud

Re: Heiße Seife!

Beitrag von rokoud »

gefällt mir gut!
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Heiße Seife!

Beitrag von Seifentöpfchen »

Sehr schön geworden!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Antworten