Ewige Jugend und Hexentanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neuen bestehen aus Kokosöl, Sheabutter, Sesamöl und Sonnenblumenöl h.o. , sind zu 11% unterlaugt und beide mit Garden Path beduftet. Das Rezept habe ich jetzt schon ein paarmal gesiedet und bin absolut begeistert über die Haptik der Seifen!

Auch wenn gegen Alterserscheinungen nur ein früher Tod hilft, will uns die Kosmetikindustrie gerne glauben machen, dass wir nur ihre Präparate schlucken müssen, um in ewiger Jugend zu erstrahlen - deshalb hat die "Pillenseife" ihren Namen bekommen.

Und jetzt ist mit "Hexentanz" erstmal für eine Weile wieder genug geswirlt, es waren ja doch einige in letzter Zeit.…. :smileymania1: Die Farben sind Blau, Schwarz und Lila, auch wenn das Lila auf den Fotos (gottlob aber nicht in Wirklichkeit) braun herüberkommt.

Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (32.51 KiB) 1468 mal betrachtet
collageaaa.JPG
collageaaa.JPG (36.4 KiB) 1468 mal betrachtet
flidibus

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von flidibus »

Der Hexentanz ist toll! Die ewige Jugend nicht so meins, die vielen Pillen wirken eher abschreckend...
rokoud

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von rokoud »

ja, die versteht man erst im Alter :c041: :f010: :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von Annabella »

Der Hexentanz ist super gelungen...die ewige Jugend ist speziell ...hat aber definitiv was. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von Angiebas »

Beide ganz toll geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von rokoud »

:n035: :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von Regina1 »

Die Hexentanz Seifen sind super geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von Sommerpunkte »

Die erste Seife beweist definitiv Humor :c041: :c041:

Den Hexentanz finde ich wunderschön, so schwungvoll, da mag man gleich mittanzen!
Hast du die flach im Dividor geswirlt?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Ewige Jugend und Hexentanz

Beitrag von Malvina »

Sehr hübsch und tolle Idee.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten