Milch mit Herbstgeflüster

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Angiebas »

Hallo ihr Lieben…

Als 1. „Herbst Fluidpaint“.
Hier habe ich als erstes einen Block aus Ziegenmilchseife gegossen und diesen fest werden lassen…
Rezept für den Block: Rindertalg, Erdnuss, Kokos, Sonnenblumen ho, Rizi und Jojoba…
Als LF Ziegenmilch… Mit Kaolin und als Duft zum schnelleren andicken PÖ Richie + ind. Sandelholz…
Dann einen arg flüssigen SL aus einem 25er mit Kokos, Rindertalg, Sonnenblumen ho und Mandel für das Fluidpaint als Farben UMU Creme de la Creme, Sunkissend Shimmer und Antique Gold Brown…
Die Farben werden hierbei aufgekleckst und durch kippen und dabei drehen verlaufen lassen… Ist noch ausbaufähig…
# 397.JPG
# 397.JPG (103.66 KiB) 1665 mal betrachtet
Als 2. „Zarte Verführung“.
Hierfür habe ich 3 Mal die gleiche GFM aus Olive. Mandel, Kokos, Babassu, Rizi und Kabu gemacht diese aber mit verschiedenen LF… Boden besteht aus Sahne mit Duft Vanille, Mitte aus Joghurt und Mohn mit Duft Sandel-Vanille und das Topping aus Buttermilch mit Duft White Moschus…
Das Ganze in Schichten gegossen und mit goldenen Pencil-Line getrennt und das Topping zur Hälfte bepinselt…
# 401.JPG
# 401.JPG (110.39 KiB) 1665 mal betrachtet
Als 3. „Milchstreifen“
Da habe ich es auf die Spitze getrieben und einen SLANTED LAYER versucht… Das Rezept besteht aus 6 x GFM Kokos, Rizi, Macadamia, Aprikos, Avocado und Sheabutter, wiederum 6 x LF mit versch. Pflanzenmilch… Aufbau von unten nach oben mit LF Mohn-, Hafer-, Reis-, Hirse-, Kastanie- und Mandelmilch… Da ich ohne Verwendung eines Duftes auskommen wollte, hat das ganze jede Menge Zeit in Anspruch genommen… Zu allem Überfluss musste ich auch noch übertreiben und dazwischen noch Pencil-Lines aus grüner Tonerde (Montmorillonite) setzen…
# 402.118.JPG
# 402.118.JPG (91.82 KiB) 1665 mal betrachtet
Danke fürs anschaun und kommentieren…
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von rokoud »

wieder wunderschön, Süße!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Sommerpunkte »

Du bist eine Künstlerin!
Ein Traum alle drei, aber die dritte ist mein Favorit.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank... :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Annabella »

Herzelein...zum Niederknien schön. :th3:
Die 2. und die 3. sind meine Favoriten. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Susa »

3 wundervolle Kreationen! :sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Siko

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Siko »

Sieht nach richtig viel Arbeit aus. Hat sich aber gelohnt, eine schöner als die andere - schwer sich da festzulegen!

LG Siko
Benutzeravatar
Agi
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:58
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Gießen

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Agi »

Alle drei Seifen sind richtige Kunstwerke! Super viel Arbeit aber superschön!
LG
Agi
flidibus

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von flidibus »

Unglaublich schön!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von ankoetti »

Alle super, aber die Milchstreifen sind der Hammer.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten