Das war KEIN Swirlversuch!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von Seifenliebe »

Das sieht doch eindeutig nach einem hübschen Swirl aus. Wenn du nur ganz feine Linien willst, darfst du nur gaaaaanz wenig bunten Leim nehmen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von seifensack »

Ihr seid soo lieb. Die Hoffnung auf einen Swirl habe ich doch eigentlich schon begraben. Ich wollte eine rote Seife mit Goldtoping machen und einer oder zwei feinen Adern.Wenn ich mir schon was vornehme, da sieht man ja, was dabei herauskommt. Aber aufgeben gibt es nicht, dafür macht es zu viel Spaß und der Überraschungseffekt ist ja auch nicht schlecht. :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19722
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von hüttelputz »

Genau, zum Flinte ins Korn werfen haben wir uns nicht gemeldet!
Lass Dich nicht entmutigen, die Seife macht ja gern mal was anderes als man plant. Hübsch ist sie doch auch mit nicht ganz so dünnen Linien!
sidbabe

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von sidbabe »

Welch ein schönes kräftiges Rot und die KerzenEinzelform sieht rich toll aus❤️😃❤️
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von Malvina »

Sehr schöne Seifen! Tolles Rot - da weht mich schon ein Hauch von Weihnachten an. Und dafür, dass das kein Swirlversuch sein soll, ist er Dir aber bemerkenswert gut gelungen! Ich freu mich schon auf die nächsten Seifen von Dir :girlkochen:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Rokoudchen

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von Rokoudchen »

ich sehe einen Swirl!
Antworten