Das war KEIN Swirlversuch!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von seifensack »

[img]https://abload.de/thumb/im000499n4jx2.jpg[/img] [img]https://abload.de/thumb/im000498fyjrg.jpg[/img]

Mir gefallen Eure farbigen Seifen so gut, besonders mit einem Goldtoping oben drauf. Das wollte ich auch probieren. Außerdem hatte ich mir vorgestellt, einen oder zwei so ganz feine Linien sollten durch die Seife ziehen. Das ist dabei herausgekommen!
Außerdem hatte meine Freundin mir noch Formen besorgt, die man gut als Aufleger auf eine ganz einfache Seife packen kann.
Es ist natürlich nicht das geworden, was ich wollte, aber es geht. Der Duft ist Dragonheart (danach bin ich ganz verrückt).
Lobt oder tadelt mal frisch drauf los! Macht mich ruhig ordentlich zur Schnecke! :c041:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von seifensack »

Sorry, das verschmierte Papiertuch hätte ich auch besser vorher entfernen sollen! :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von rokoud »

Ich sehe eindeutig einen Swirl - Du kannst es ja doch! :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von seifensack »

Ach, Du liebes Rokoudchen, Du willst mich nur immer trösten. Dabei wollte ich doch nur einen ganz feinen Streifen durch die Seife, Du weisst schon was ich meine, wie heißt das noch gleich? :girlkochen:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von rokoud »

wenn Du keine Ader meinst, dann vielleicht Thin Lines? Aber das sind meist mehr als 2-3 Streifen.
Die meisten Seifen werden anders als geplant - aber diese hier hat eindeutig einen Swirl, und darauf kommt es doch an! :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von Angiebas »

Also ich sehe auch einen Swirl... Toll geworden... Funktioniert doch...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von Chrissiem »

Die rotweiße Seife mit gold ist sehr schick geworden! Und diese Käsemaus Form... niiedlich!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von seifensack »

Ihr seid soo gut zu mir und ich danke Euch. Diese Käsemaus finde ich auch so süss, aber man kriegt sie nie mit heilen Ohren aus der Form. Das war dann eine Ader, die ich eigentlich machen wollte. Na ja, es hätte schlimmer kommen können. :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
bitzi

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von bitzi »

Mir gefällt das rot sehr gut!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Das war KEIN Swirlversuch!

Beitrag von hüttelputz »

Also, ich seh einen Swirl und dazu noch ganz besonders nette Formen.
Der Duft ist sowieso ein Traum :smilie_happy_076: , was will man mehr?
Antworten