Blue Mangosteen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14655
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Blue Mangosteen

Beitrag von Susa »

Hallöchen!

Die vielen Seifen mit güldenem Haupt waren so schick, da wollte ich auch mit machen. Aber nicht in Gold, sondern in blau. Und in der Seife war ein zarter Bügelswirl geplant.
Aber mein lieblings PÖ "Acai & Mangosteen" von gracefruit dickt leider etwas an. Daher nix zarter Swirl - dafür riecht sie genial.

Drin sind Schmalz, Kokos, Distel h.o., Avocado und Mandel. Mit in den Leim ist Ziegenmilch gewandert - die hat leider ein paar Pünktchen verursacht. Kanten hab ich noch nicht gemacht...

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
_20191027_105232-862x784.JPG
_20191027_105232-862x784.JPG (196.46 KiB) 1871 mal betrachtet
_20191027_105118-862x939.JPG
_20191027_105118-862x939.JPG (140.67 KiB) 1871 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von vali »

Wie schön. Um den Duft bin ich auch rumgeschlichen........ :smilie_girl_103:
lg
vali
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von SUS:H »

oh wow, Du hast Dir ja die Mori Mädchen Form von Nicole geholt - um diese Formen schleich ich auch schon rum - sieht mega schön aus :sabber_2:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14655
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von Susa »

Hab drei von denen und hab auch lange überlegt. Es sind wirklich schöne Formen. 😍

Die liegen immer griffbereit bei mir in der Küche.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von seifensack »

Wunderschöne Seifen und wunderschöne Formen! Den Duft würde ich ja zu gerne mal erschnuppern. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von Korsin »

...auch ungeswirlt sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße
Korsin
Lotte

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von Lotte »

wunderbare Seifen sind das geworden.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsch!!!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von lilacosmea »

Das Topping in blau sieht ja ganz wunderbar aus. Sehr hübsche Seife. :smilie_girl_022: Die Einzelform gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Blue Mangosteen

Beitrag von Lady_M. »

Den Duft kenne ich leider nicht, aber die Seifen sehen toll aus!
Antworten