Wilde Veilchen - Blumenswirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von Sommerpunkte »

Nachdem ich sie schon im Swirl Marathon gezeigt habe, wollte ich sie auch in der allgemeinen Galerie hochladen.
Hier kommen meine wilden Veilchen:
VeilchenSwirl1.jpg
VeilchenSwirl1.jpg (84.1 KiB) 1870 mal betrachtet
Nicht viel ist mir beim Marathon gelungen, weil meist das PÖ zickig war, aber beim Blumenswirl hat es geklappt.
Wild Violett von Behawe blieb brav und ich konnte in aller Ruhe meine Blümchen formen. Sind ein bisschen wild geworden aber gefallen mir.
VeilchenSwirl2.jpg
VeilchenSwirl2.jpg (87.25 KiB) 1870 mal betrachtet
Duften fein nach Veilchen, mein "Dividor" war eine Keksform von Lidl, meine Familie half mir gerne, sie leer zu essen. :smilie_girl_022:
Drin sind: Sonnenblume ho 50 %, Kokos nativ 25 %, Distel ho 10 %, Shea 10 % und Rizi 5 %

Ein paar psycholdelische Blümchen sind aus dem Restleim in Einzelförmchen auch noch entstanden.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von Regina1 »

Was für schicke Veilchen.💙
Tolle Seifen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von Tryit »

Das ist ja eine wahre Farbexplosion. Mich erinnern sie auch an ein Stiefmütterchenbett. Ich bin von der Seife begeistert. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
flidibus

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von flidibus »

Sehr wild und sehr hübsch! Ich finde sie toll!
rokoud

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von rokoud »

ein wirklich schöner Swirl!
soapmum

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von soapmum »

Ein sehr schöner Swirl :sabber_2: :sabber_2:
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von Korsin »

....Lidl divi, DAS muss ich mir merken :smilie_girl_076: . Super Veilchen geworden.
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von Sommerpunkte »

Diese Keksdosen in viereckigen durchsichtigen Plastikdosen gibt es um diese Jahreszeit auch bei Aldi Süd.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von Angiebas »

Sehr schick, weil WILD... Gefällt mir gut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Beitrag von Rabbit »

Wild und super schön, eine regelrechte Farbexplosion. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten