Bed of roses

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Bed of roses

Beitrag von Maravillosa »

Da wär mir doch fast die Haarseife ausgegangen... :smilie_girl_004:
Da die Seife bei mir lange reifen muss, wurde es allerhöchste Zeit!
Langsam arbeite ich mich bei der UL nach oben, bin jetzt bei 7 % angekommen. Mal sehen was meine Haare dazu sagen werden...

Inhaltsstoffe sind:
Schmalz, Rizi, Schoko-Minze-Mazerat in Reiskeimöl, Kokosöl, Babassu, ZS, Ziegenmilch, pür. frische Rosenblätter, Schafwolle, Salz, Duft: English Rose

Bei der Farbe habe ich etwas nachgeholfen, die grünen Stippen sind von der Schoko-Minze. Konnte nicht alles rausfiltern...
DSCN4034.JPG
DSCN4034.JPG (228.52 KiB) 1914 mal betrachtet
flidibus

Re: Bed of roses

Beitrag von flidibus »

Sehr hübsch, und vielversprechende Inhalte! Magst du später erzählen, wie sie deinen Haaren gefällt?
Maravillosa

Re: Bed of roses

Beitrag von Maravillosa »

Das will ich gerne tun. Ich bin mal mit 2 % UL angefangen und jetzt zuletzt bei 6 % gelandet.
Mal sehen wie weit ich gehen kann... :smilie_denk_10:
flidibus

Re: Bed of roses

Beitrag von flidibus »

Maravillosa hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 18:59
Das will ich gerne tun. Ich bin mal mit 2 % UL angefangen und jetzt zuletzt bei 6 % gelandet.
Mal sehen wie weit ich gehen kann... :smilie_denk_10:
Ich mache meine mit 9 - 10 % LU und bin sehr zufrieden. Meine sehen allerdings nicht so hübsch aus, sondern sind dank Zutaten einfarbig braun...
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Bed of roses

Beitrag von bille »

Schön zarte Farben. Die Rosenform ist toll, aber die eckigen gefallen mir auch.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
rokoud

Re: Bed of roses

Beitrag von rokoud »

schick
Maravillosa

Re: Bed of roses

Beitrag von Maravillosa »

Danke Euch :f010:
bille hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 19:34
Schön zarte Farben. Die Rosenform ist toll, aber die eckigen gefallen mir auch.
Normalerweise sind Haarseifen bei mir auch eher schlicht. Da nehme ich immer gerne den Tetra-Pak damit ich einen ordentlichen Klopper in der Hand habe. :D
Aber wegen der enthaltenen Rosenblüten musste jetzt auch eine Rosenform herhalten!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bed of roses

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Bed of roses

Beitrag von Annabella »

Tolle Formen und eine herrliche Farbe.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Bed of roses

Beitrag von Nailyn »

Oooh, chic! Ich muss gestehen, dass ich diese Rosen-Blüten-Form total toll finde. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Antworten