Großeles Hägemark

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von Wölkchen »

Fantastisches Orange mit rotem Hauch :smilie_girl_131: da hast Du genau meine Lieblingsfarbe getroffen - tolle Seife!
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Lotte

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von Lotte »

super schöne Seife, ganz tolle Farbe!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1979
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von Chrissiem »

Sie sieht klasse aus, eine tolle satte Herbstfarbe! Und eine schöne Geschichte dazu.
Liebe Grüße,

Christina
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von vali »

Phantastisch geworden :sabber_2: .
lg
vali
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von hüttelputz »

Herrlich diese satte Farbe und auch herrlich, dass Du Dich drangetraut hast, selber Hagebuttenmarmelade nach Großele zu machen!

Wunderschön!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3306
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von Sommerpunkte »

Danke euch ihr Lieben. :f010:

Die Farbe kommt tatsächlich vom Hagebuttenmazerat und dem Anteil an rotem Palmöl, sowie der Hagebuttenmarmelade. Von dem mit roter Tonerde gefärbtem Swirl sieht man kaum etwas.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Siko

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von Siko »

Was für ein Name? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen! Aber ja mit Deiner Erklärung und der tollen herbstlichen Seife passt es ja dann super!!! Wirklich eine ganz schicke Naturseife :sabber_2: und noch mit lecker Zutaten hmmm!

LG Siko
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3306
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von Sommerpunkte »

Hihi, hätte nicht gedacht, dass der Name zu Verwirrung führt.
:c041:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Kim
Beiträge: 719
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von Kim »

Wunderschön :smilie_girl_321:
Sei eine Stimme, kein Echo.
Marie

Re: Großeles Hägemark

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Antworten