Herbstlaub

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
mein „Herbstlaub“ besteht aus Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl h.o., Haselnussöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Guilty Pleasure beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.jpg
collage.jpg (134.25 KiB) 1411 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Donnerstag 31. Oktober 2019, 18:54, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Susa »

Schickes Herbstseifchen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

ein bisschen bunt - aber naja, der Herbst ist ja bunt :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Herbstlaub

Beitrag von Annabella »

Wunderschöne Farben. Gefällt mir. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

:f010:
eingefüllt sahen die Farben etwas dezenter aus (sonst ist es bei mir immer umgekehrt - die eingefüllten Farben sind normalerweise immer stärker...) :red3:
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Herbstlaub

Beitrag von Essa »

Bunt wie ein Mischwald im Herbst eben. :smilie_girl_148: Ich finde die Seife wunderschön! :smilie_girl_276:
Liebe Grüße
Estera
rokoud

Re: Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

:f010: so lieb von Dir!
In "echt" gefällt sie mir besser als auf den Fotos, muss ich sagen....
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Herbstlaub

Beitrag von lilacosmea »

Ein bunter Blätterwald. Ich finde sie genauso interessant wie die Herbstfärbung der Bäume draußen. Ganz toll mit dem Blattstempel. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

:n035:
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Herbstlaub

Beitrag von Korsin »

Also ich finde sie sehr herbstlich gelungen. So bunt ist es doch auch im Moment :e020:
Liebe Grüße
Korsin
Antworten