Herbstlaub

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch! :n035: :smilie_girl_076:
just puli

Re: Herbstlaub

Beitrag von just puli »

Da wirbelt der Wind die bunten Blätter ordentlich durcheinander. Perfekte Herbstseife.
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Herbstlaub

Beitrag von aria »

oh ist die schön! Gedeckte lebhafte Farben, bunt und so lebhaft durch den Swirl. Den Stempel hätte es nach meiner Meinung gar nicht mehr gebraucht, die Seife spricht für sich. Ich höre den Igel noch emsig durchs Laub rascheln und das Eichhörnchen hüpft frech herum, deine Seifen erzählen immer Geschichten, deshalb mag ich sie so sehr.
Im übrigen nochmals Danke für deine Ermunterung zum swirlen, ich habe es doch tatsächlich geschafft eine schöne Seife zu produzieren, ohne deine ermunternden Worte hätte ich beim Swirlmarathon aber sicher nicht mitgemacht :f010:

aria
rokoud

Re: Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

oh, das freut mich ja wirklich total, Liebe! :f010: Bist Du denn nun mit Dir zufrieden? :smilie_happy_011: :girlkochen:
Liebe Norma, Dir auch ganz lieben Dank! :n035:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Herbstlaub

Beitrag von aria »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 12:59
oh, das freut mich ja wirklich total, Liebe! :f010: Bist Du denn nun mit Dir zufrieden? :smilie_happy_011: :girlkochen:
Liebe Norma, Dir auch ganz lieben Dank! :n035:
na klar :D
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Herbstlaub

Beitrag von Rabbit »

Das ist ja ein Feuerwerk an Farben, Herbst von der besten Seite. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Herbstlaub

Beitrag von TausendSchoen »

Ja sehr schön und bunt vor allem ,
Mir gefällt sie sehr gut ein bisschen Farbe für die graue Winterzeit

LG
Melanie
rokoud

Re: Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

wie lieb! :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Herbstlaub

Beitrag von hüttelputz »

Wild wirbelnder Blätterhaufen, ich seh Dich munter raschelnd dadurch sausen!

Falls Du nicht das Rokoudchen den Blätterraschelgummistiefeltanz erledigen lässt, und stattdessen lieber mit dem Stäbchen wirbelst.
:smilie_girl_138: :smilie_girl_008: :smilie_girl_008:
rokoud

Re: Herbstlaub

Beitrag von rokoud »

Das ist ja ein superlieber Kommentar - danke! :f010:
Antworten