Fireswirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

flidibus

Fireswirl

Beitrag von flidibus »

Im Rahmen der Swirlstaffel "ocean wave" entstanden, erst heute schneidefähig (die unteren Stücke waren zu früh und außerdem "falsch rum" geschnitten worden).
Sie besteht aus viel Distel h. o., mittel Kokos und wenig Kabu und duftet nach ÄÖ Zitrone, Lemongrass, Atlaszeder.
Fireswirl
Fireswirl
IMG_20191018_184224.jpg (77.77 KiB) 1899 mal betrachtet
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Fireswirl

Beitrag von cycas »

:smilie_frech_053: Die ist mega geworden!! Wie richtiges Feuer sieht es aus!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
flidibus

Re: Fireswirl

Beitrag von flidibus »

Danke! Das finde ich auch!
Lotte

Re: Fireswirl

Beitrag von Lotte »

ganz tolle Farben, sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Fireswirl

Beitrag von Essa »

Wow, die Flammen sehen so echt aus! Absolut klasse! Ein Glück, dass du den Block falsch herum geschnitten hast!

edit...nicht richtig gelesen...du hast doch richtig (horizontal) geschnitten! :smilie_girl_022:
Zuletzt geändert von Essa am Freitag 18. Oktober 2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Estera
flidibus

Re: Fireswirl

Beitrag von flidibus »

Essa hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 19:37
Wow, die Flammen sehen so echt aus! Absolut klasse! Ein Glück, dass du den Block falsch herum geschnitten hast!
Die Flammen sind richtig geschnitten. Aber ein Glück war, dass sie am Anfang so weich war, das ich mit dem Falsch schneiden nach zwei Stücken aufgehört habe... :smilie_girl_130:
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Fireswirl

Beitrag von Essa »

habe ich gerade editiert :smileymania1:
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Fireswirl

Beitrag von Girasole »

Na, das ist ja ein echtes Sonnwendfeuer!
Super toll, und der Swirl top!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Fireswirl

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
flidibus

Re: Fireswirl

Beitrag von flidibus »

Dankeschön ihr Lieben!
Antworten