Kaffeeseife ITM

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Betti
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:53

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von Betti »

Wahnsinn :sabber_2:
Richtig schön ist sie und dieser Stempel erst. Darf ich fragen von woher der ist?
Hätte nicht gedacht, das sie auch nur mit Kaffee toll duften kann.

Liebe Grüße Betti
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von Weitsteinerin »

Eine wunderschöne Kaffeeseife, die Farbe und der Swirl einfach klasse. :smilie_girl_021: Nimmst du das Nescafepulver zusätzlich zur Kaffee- Laugen-flüssigkeit noch dazu, und wieviel Löffel, oder rührst du das Pulver in den Seifenleim ?
Bitte verzeih mir meine Fragerei, aber ich möchte sie gar zu gerne nachrühren. Sie gefällt mir einfach zu gut!

Liebe Grüße
Elisabeth
LuhaNi

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von LuhaNi »

gefällt mir gut!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von roseaufdemberg »

eine tolle Kaffeeseife!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von hüttelputz »

:g040: umwerfend schön, liebe Savona!
Lotte

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von Lotte »

Eine sehr schöne Seife und den Stempel finde ich auch toll!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von savona »

Lieb von euch, danke! :smilie_happy_077:
Weitsteinerin hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:42
Eine wunderschöne Kaffeeseife, die Farbe und der Swirl einfach klasse. :smilie_girl_021: Nimmst du das Nescafepulver zusätzlich zur Kaffee- Laugen-flüssigkeit noch dazu, und wieviel Löffel, oder rührst du das Pulver in den Seifenleim ?
Bitte verzeih mir meine Fragerei, aber ich möchte sie gar zu gerne nachrühren. Sie gefällt mir einfach zu gut!

Liebe Grüße
Elisabeth
Wie der Swirl geht, kannst du in der 8ten Staffel des Swirlmarathpns nachlesen.
Die Lauge war nur starker Kaffee.
In 1/4 des Leims kam in wenig heissem Wasser aufgelöster Nescafe. Das waren ca. 2 gehäufte EL auf ca. 400g SL. Direkt in den Leim funktioniert nach meiner Erfahrung nicht, da bleiben Klümpchen.
Betti hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:41

Richtig schön ist sie und dieser Stempel erst. Darf ich fragen von woher der ist?

Liebe Grüße Betti
Der ist von Omar
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30389
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von Schnackeline »

Wunderprächtig und sogar mit Ghostswirl im dunklen Leim! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von savona »

Das war der extra Schluck Wasser für den Nescafe :smilie_happy_076:
Seifarella
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:47

Re: Kaffeeseife ITM

Beitrag von Seifarella »

Wunderschön und total stimmig!
Viele Grüße :smilie_girl_076:

Ela
Antworten