Mosaik

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Mosaik

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl h.o. und Sesamöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Currant In The Sun und Pfirsich beduftet.
Sie wurde ganz und gar nicht wie gewollt, weil der SL trotz nur eines einzigen Püristoßes rasant andickte, nicht mehr durch die Pipetten ging und einen Plan B nötig machte – aber ich kann mit ihr leben, glaube ich. Riechen tut sie jedenfalls gut! :smileymania1:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (29.51 KiB) 1299 mal betrachtet
collagedes.JPG
collagedes.JPG (30.96 KiB) 1299 mal betrachtet
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Mosaik

Beitrag von vali »

Gefällt mir gut :smilie_girl_112: .
lg
vali
flidibus

Re: Mosaik

Beitrag von flidibus »

Kunstwerke!
rokoud

Re: Mosaik

Beitrag von rokoud »

:f010: :red3: so lieb, Ihr zwei!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mosaik

Beitrag von Regina1 »

Ohh deine Mosaik Seife ist super schön.💑
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Mosaik

Beitrag von tina61 »

Wunderschön ist sie geworden :sabber_2: Tolle Farbkombi :sabber1:
Irgendwie denke ich gerade an Haribo :smilie_denk_10: :e020:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mosaik

Beitrag von hüttelputz »

Ich finde sie richtig schick!
Tolle klare Farben, ein Stück moderne Kunst.
Psychedelische und hypnotische Kreise, ich höre grade in meinem inneren Ohr "Hair" :f010:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Mosaik

Beitrag von Kitti »

ui Sonja super akkurate Schichten...und auch sonst eine schicke Seife :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Mosaik

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich, dass sie Euch gefällt! :f010:
Beim Einfüllen, als das Mica noch so richtig schön glitzerte, fühlte ich mich ganz leicht an Klimt erinnert...
Aber Haribo trifft´s auch :c041:
Und die Schichten sind natürlich wieder mit BlitzbetonPÖ entstanden. :coolgirl:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Mosaik

Beitrag von Brianna »

Ich finde deine Seife, trotz der Widrigkeiten aus wieder sehr schön und farbenfroh.
Besonders gut gefällt mir aber auch die Einzeform.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten