GoT - Der Wehrholzbaum - Seifenschieber 2019

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1958
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: GoT - Der Wehrholzbaum - Seifenschieber 2019

Beitrag von Susa1988 » Dienstag 8. Oktober 2019, 09:47

Anna hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 09:20
eine wunderbare Traumseife, :smilie_girl_323: mir würde ehrlich gesagt die Geduld dazu fehlen.
lg
Anna
Mir im Grunde auch. Nur manchmal kommt der Perfektionist in mir durch. :c015: dann ist plötzlich kein Aufwand zu wenig.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1588
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: GoT - Der Wehrholzbaum - Seifenschieber 2019

Beitrag von Chrissiem » Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:28

Absolut genial geworden!!!
Liebe Grüße,

Christina

Benutzeravatar
Erynwen
Beiträge: 1551
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 22:24
Wohnort: Perle der Wetterau

Re: GoT - Der Wehrholzbaum - Seifenschieber 2019

Beitrag von Erynwen » Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:00

Die Seife ist wirklich ein Gesamtkunstwerk und ich bin ganz stolz, ein Stück in den Händen halten zu dürfen!
Vielen lieben Dank Dir, für die tolle kreative Idee, für die ausführliche Entstehungsbeschreibung und für das schöne, stimmige Päckchen mit passendem Baumkuchen und Armbändchen.
Liebe Grüße,
Andrea


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen.

Mein Wichtelsteckbrief: https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 53#p301853

Benutzeravatar
Konni
Beiträge: 277
Registriert: Sonntag 24. März 2019, 15:01
Wohnort: Berlin

Re: GoT - Der Wehrholzbaum - Seifenschieber 2019

Beitrag von Konni » Donnerstag 10. Oktober 2019, 07:27

Wow... wunderschön ich bin beeindruckt :sabber1:
Lg von Konni aus Berlin

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1958
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: GoT - Der Wehrholzbaum - Seifenschieber 2019

Beitrag von Susa1988 » Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:38

Erynwen hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:00
Die Seife ist wirklich ein Gesamtkunstwerk und ich bin ganz stolz, ein Stück in den Händen halten zu dürfen!
Vielen lieben Dank Dir, für die tolle kreative Idee, für die ausführliche Entstehungsbeschreibung und für das schöne, stimmige Päckchen mit passendem Baumkuchen und Armbändchen.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. 😊
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste