Sandeluweholz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19231
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Sandeluwe

Beitrag von Brycha » Sonntag 6. Oktober 2019, 15:58

Was für eine ansprechende Duftmischung! Dein Papa wird sich sicher sehr freuen!

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Sandeluweholz

Beitrag von Wölkchen » Sonntag 6. Oktober 2019, 17:43

:f010: :f010: :f010: für Eure lieben Kommentare.
Mir war die Doppeldeutigkeit des Namens bewusst, hatte mir aber trotzdem Nichts dabei gedacht..... hätte mir mit Münchner Abstammung wohl nicht passieren sollen :dudu2: , jetzt habe ich ihn etwas entschärft :a050:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

wolfundelfchen
Beiträge: 1773
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Sandeluweholz

Beitrag von wolfundelfchen » Sonntag 6. Oktober 2019, 17:59

Ach so ein alter ehrwürdiger Landstreicher ,wie bei Astrid Lindgren wäre doch sehr romantisch...

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Sandeluweholz

Beitrag von Wölkchen » Sonntag 6. Oktober 2019, 19:01

Sandeln darf er, stand lang genug in Lohn und Brot..... manchmal treiben sich die Schwiegereltern monatelang mit Pickup plus Absetzkabine in der Weltgeschichte herum.... wir sehen dann die Filme :g040:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

vali
Beiträge: 1718
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Sandeluweholz

Beitrag von vali » Sonntag 6. Oktober 2019, 19:11

Na dann... :f010:
lg
vali

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Sandeluweholz

Beitrag von Wölkchen » Montag 7. Oktober 2019, 18:49

Jaja, ich hab dann immer Bonsai und Briefkasten Dienst.....
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

wolfundelfchen
Beiträge: 1773
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Sandeluweholz

Beitrag von wolfundelfchen » Montag 7. Oktober 2019, 19:30

Na dann haben die zwei sich das doch redlich verdient...so stell ich mir meinen Ruhestand auch vor,Männe, Klappi und ich in der zweiten Welt ...

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Sandeluweholz

Beitrag von Wölkchen » Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:03

Ja, die machen nette Touren, so rund ums Mittelmeer, immer die Küstenlinie - durch alle Länder.... Sie dreht Filme, er Fotografiert und danach halten sie so Film-Dia-Vorträge hier regional. Ich muss dazu sagen, dass Sie gelernte Schauspielerin ist...… wohnen deutlich kürzer als wir hier, aber sie kennen Gott und die Welt :smilie_girl_004:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste