Orange meets Lemon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Cassiopeia
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 20:42
Wohnort: Graz

Orange meets Lemon

Beitrag von Cassiopeia »

Eigentlich ists ja fast lächerlich, hier einen einfachen, ersten Swirlversuch zu zeigen :smilie_girl_207: - bei dem, was beim Swirlmarathon gerade abgeht, kriegt man ja Komplexe! :smilie_girl_349:

Aber, ich zeig ihn trotzdem, meinen allerersten Swirl! Auch wenn er sehr einfach ist, bin ich stolz, dass mein Erstversuch geglückt ist! :smilie_happy_076:

„Orange meets Lemon“

Kokosöl, Schweineschmalz, Sonnenblume ho, Reiskeimöl, Rizinusöl
ÜF 15%
beduftet mit Orangenöl, Bergamotte, Litsea cubeba, Patchouli
gefärbt mit Micas von UMU
Dateianhänge
BB123E20-53E6-4E95-9B9E-9287A2FABE65.jpeg
BB123E20-53E6-4E95-9B9E-9287A2FABE65.jpeg (69.09 KiB) 1352 mal betrachtet
829DE0FA-4F95-464E-BFC9-78B1DDAFE36E.jpeg
829DE0FA-4F95-464E-BFC9-78B1DDAFE36E.jpeg (45.9 KiB) 1352 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Cassiopeia am Freitag 27. September 2019, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Linda :smilie_happy_077:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von LuzDari »

Das ist gar nicht lächerlich. Toll sieht sie aus und die Farben sind gut gewählt. Am liebsten würde ich jetzt daran schnuppern, genau mein Beuteschema.... :sabber_2:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7159
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von Girasole »

Also, hör Mal. Als ersten Swirl gleich drei Farben. Und dann auch noch so gleichmäßig. Und tolle Farbwahl. Ein Fruchteissorbet.

Die Seife hast du spitze gemacht.
:smilie_girl_022:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von Tryit »

Herrlich, eine tolle Farbkombination mit einem wunderbaren leichten Swirl. Die Seife vermittelt mir das Gefühl von "Leichtigkeit". Ich finde, sie ist Dir absolut gelungen. :smilie_girl_231:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von Regina1 »

Ohh wie schön mit den drei Farben .💚💜💟
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von Trolline33 »

Es ist überhaupt nicht lächerlich sondern wirklich eine sehr schöne Seife. Tolle Farbkombi und ganz exakt geswirlt, bravo :hallo:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
flidibus

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von flidibus »

Wunderschöne Sommerseife! Und wenn ich mir den Duft noch dazu vorstelle - hmmm!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, liebe Linda
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von lilacosmea »

Mir gefällt die Seife auch sehr gut. Toll geworden. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Orange meets Lemon

Beitrag von Annabella »

Die sieht einfach zum Reinbeißen aus. Gefällt mir sehr gut. Toller Swirl. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten