Kastanie Deluxe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Kastanie Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Da ist sie nun... Die neue aus meiner Deluxe-Serie...
Was nur bedeutet, das ich diese Seifen nur mit einer Zutat in allen möglichen Variationen herstelle...
"Kastanie Deluxe" hat folgendes Rezept... Babassu, Kastanien/Olivenöl, Rizi, Schweini, Traube, Kabu... Weiter geht es mit Seide, Vit E, Kastanienmilch aus geschälten Früchten, Kastanienmehl ungeschält und Kastanienmehl geschält... Als Duft Zeder-Safran (Verseifer) und Citronella... Und man glaubt es kaum, bei meiner Swirl-Phobie, mit einem Bügel-Swirl...
IMG_3267.JPG
IMG_3267.JPG (133.63 KiB) 1439 mal betrachtet
Duft, Kastanienmilch, Kastanienmehl braun, Kastanienmehl weiß, GFM 260g...
IMG_3262.JPG
IMG_3262.JPG (94.8 KiB) 1439 mal betrachtet
Meine RIESIGE Blockform, etwas verkleinert mit Einlegern, sodass sie nur noch 394g SL fasst...
IMG_3263.JPG
IMG_3263.JPG (99.65 KiB) 1439 mal betrachtet
Danke fürs anschaun und kommentieren...
Zuletzt geändert von Angiebas am Dienstag 24. September 2019, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von rokoud »

klingt sehr gut, aber ich sehe sie nicht....
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Aber jetzt... Oder?
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Waldhexe

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von Waldhexe »

Ein herrliches Kastanienseiferl ist es geworden!
Und der Swirl ist echt Oberklassen hammerstark geworden.
Das soll mal einer (mein damit mich..) erst hinbekommen. :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Waldhexe hat geschrieben:
Dienstag 24. September 2019, 21:50
Ein herrliches Kastanienseiferl ist es geworden!
Und der Swirl ist echt Oberklassen hammerstark geworden.
Das soll mal einer (mein damit mich..) erst hinbekommen. :smilie_girl_004:
Danke dir...
Das klappt bei mir nur, wenn ich mir nicht vornehme wie es aussehen soll... :c041: Und nur irgend ein Muster haben will...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Marie

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübscher Swirl, auch die Farben sind toll
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Danke schön, ihr seid ganz lieb... :lesen-buch44:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Hope
Beiträge: 1127
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:58

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von Hope »

Na also Angibas ich bin hin und weg, das ist doch eine super toll gebügelte Seife geworden. Das Muster erinnert mich an eine Torte, die Mutti früher gemacht hat, hach wie hieß die doch schnell :smilie_denk_10:
Jedenfalls ist deine Seife richtig hübsch und damit hast du bewiesen, jawohl ja, du kannst doch swirlen :smilie_girl_021:
rokoud

Re: Kastanie Deluxe

Beitrag von rokoud »

Superschön, Süße!
Antworten