Wooden Heartbeat

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von Girasole »

die Herzen sind traumhaft schön - und kommen mit einem echten Knalleffekt daher!
ganz tolle Seife.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
angela

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von angela »

Oh wow, diese Technik ist gleich mal ein Muss auf meiner To-Do Liste geworden.
Wirklich super geworden, gefällt mir sehr. :sabber_2:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von Priskja »

Klasse Tina :sabber_2: , die Technik macht extremst Spass (beim richtigen Rezept).
Die Farben sind echt der Hammer. Sehr schön! :coeuranime-001:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Pixi

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von Pixi »

Zum staunen schön!
Herzlichen Dank fürs Video! :f010: :f010: :f010:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von Silicea »

Wunderschön und sehr stimmig. Ich hab auch gleich Dein Video geguckt - der Potswirl ist ja super!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von Lady_M. »

Großartig!
Marie

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
sidbabe

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von sidbabe »

Ihr Lieben ich danke euch ganz herzlich für die vielen lieben
Kommentare zu meiner Swirl Seife! Ich weiß das sehr zu schätzen und lese
sie immer furchtbar gerne. Das Interesse an meinem Video in dem ich den
Ablauf zeige freut mich gleich noch ein Stückchen
:f010: :s035: :coeuranime-001:
sidbabe

Re: Wooden Heartbeat

Beitrag von sidbabe »

Minka hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 18:11
Hab mir grad dein Video angeschaut, wie kommt man bloss auf solch tolle Ideen?? :sabber1: Ich finde die Farben und Muster einfach himmlisch. Wenn ich mal Zeit, viiiiel Zeit und Musse habe, möcht ich das auch mal nachmachen. :red3: :smilie_happy_076: Vielen lieben Dank fürs Video, das macht grad Lust zum Nachmachen. :c015:
Lieb Minka ich danke dir ganz herzlich :red3: :f010: !! Eigentlich NUR über den Soap Challenge Club.... Sonst
wäre ich beileibe nicht auf die Idee gekommen - da ich eigentlich im Swirlen eine Null bin :smilie_girl_004:
aber wie man sieht hat es nicht geschadet :a050: Die meiste Zeit (wie immer beim Seifeln) ist die Vorbereitung
und danach der Abwasch - der hier wirlklich nicht zu verachten ist.....
Antworten