Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

Guten morgen ihr Lieben,


ich hab mich in letzer Zeit viel mit der Brush Embroidery Technik beschäftigt
und nach einigen Seifencharges hatte ich den Dreh einigermaßen raus.
Die Videos und das Rezept des Soap Challenge Clubs haben mir dabei sehr
geholfen und schon hat mich die zweite Challenge in ihren Bann gezogen.... :c015:

Das Rezept der Seife selber ist von Petra Feddeck (Hautsache Mild), das ich jetzt
mittlerweile lieben gelernt habe! Der Swirl ist ein einfacher Topfswirl

Wer diese Technik mal angucken möchte, auf Youtube gibt es viele Videos dazu,
auch ich habe eines auf meinem BLOG ( bei Interesse :smilie_frech_053: )
gemacht :smilie_girl_076: Normalerweise werden mit dieser Technik Torten
verziert

Die Seife ist auch noch weit gereist nämlich nach Österreich zum Seifentreff :a050:
Da haben zwei ein neues Zuhause gefunden, nämlich beim Almwirt und beim Treffen
Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim Gucken :smilie_girl_112:


(ich hoffe ich darf mal ausnahmsweise ein Foto mehr reinsetzen, wenn nicht bitte
Bescheid geben :e020: :f010: )



IMG_7372.jpg
IMG_7372.jpg (162.57 KiB) 2105 mal betrachtet
IMG_20190825_133954.jpg
IMG_20190825_133954.jpg (74.63 KiB) 2105 mal betrachtet
IMG_20190823_132335.jpg
IMG_20190823_132335.jpg (146.63 KiB) 2105 mal betrachtet
IMG_20190823_195802.jpg
IMG_20190823_195802.jpg (113.92 KiB) 2105 mal betrachtet
Bellis

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Bellis »

Wunderwunderschön, Sidbabe!!! :th3:
Ich komme heute Morgen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Technik muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Danke für´s Zeigen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Angiebas »

Wunderschön liebe Tina...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
sidbabe

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

Bellis hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 07:52
Wunderwunderschön, Sidbabe!!! :th3:
Ich komme heute Morgen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Technik muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Danke für´s Zeigen.
danke für dein großzügiges Lob, ich freue mich gar sehr darüber :f010: :smilie_frech_053: !!!
Ich hab zwar auch ein Video dazu, aber wenn du mal in die letzte Challenge guckst - die Gewinnerin
Holly. Hat ein wunderbares Video dazu kreiirt und eine Hammerschöne Seife :g040: :g040: :g040:
sidbabe

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von sidbabe »

Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 07:54
Wunderschön liebe Tina...
dankeschööön Angie :f010: :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Hope
Beiträge: 1127
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:58

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Hope »

Das sieht so zart filigran, einfach schön und genial :smilie_girl_021: aus und ist garantiert nur was für geduldige ruhige Hände. Das Video muss ich mir unbedingt anschauen.

Danke für die tolle Anregung.
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Vichylein »

Die sind ja nur großartig, eine jede auf Ihre Weise, boah, Künsterlin am Werk :k015: :k015: :k015:
herzlich Vichylein
meine Seifen
rokoud

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von rokoud »

Ich habe sie ja schon auf Deinem Blog bewundert und finde sie wunderschön! In die rote habe ich mich verliebt.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von Girasole »

:smilie_girl_249:
wow - so schön!
Der Fisch, die Blumen - einfach super!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
KaLu

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten