Seite 1 von 4

Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 20:00
von Cassiopeia
Eine Luxus-Damenseife (oder doch eher für die Herren der Schöpfung 😜?)

Meine Waschweiber:
Palmkernöl, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Rizinusöl, Cupuacubutter, Nachtkerzenöl
ÜF 15%
Salz, Tussahseide, Mica „Frosty Rose“ von UMU, PÖ „Che Bella“ von Nature‘s Garden
Mischverseifung 90/10

Nicht ganz so perfekt gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe (die Seide hat den Leim zu flott andicken lassen) aber trotzdem schön ❤️

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 20:04
von Riki69
ich finde deine Waschweiber sehr gelungen :smilie_girl_271: , die Abstufung mit den Farben ist dir super gelungen und die Formen sind sowieso der Hammer, aber nein, ich brauche keine neuen Formen :dudu2:

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 20:14
von Priskja
Ich finde die Farbe sehr, sehr schön und die
Waschweiber sind immer wieder schön anzuschauen. :sabber_2:

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 20:27
von Regina1
Perfekte Waschweiber.
Farblich sehr schön. :sabber_2:

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 21:04
von flidibus
Wundrschöne junge Damen!

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 21:07
von angela
Oh, die sind schön :smilie_happy_011:
Ich bin ja nicht so der formenfreund, aber diese sind klasse. Wirklich klasse... vielleicht brauche ich neue Formen :smilie_girl_168:

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 21:18
von Essa
Wieso nicht perfekt?? Die sind doch super geworden! :smilie_girl_022:

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 21:38
von Cassiopeia
Weil die Damen auch stellenweise rosa sind statt weiss und die Seife ein paar Luftlöcher hat, dadurch dass der SL schon sehr dick war beim Giessen. 🙄

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 22:04
von Sommerpunkte
Ich bin auch stellenweise rosa :smilie_girl_022: und lange nicht so elegant und hübsch wie deine "Waschweiber"
Wenn du sie nicht magst - ich nähme sie gerne :smilie_girl_112:

Ich finde gerade den Verlauf sehr schön, sie erinnern mich an Caméen.

Re: Die Waschweiber

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 22:32
von Angiebas
Super schöne Seife... :smilie_girl_076:
Ei... da ist sie ja wieder... Diese WAHNSINNS Form...