Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Seifentöpfchen hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 21:07
Beide schön, aber die Ringelblumenseife springt mir so richtig entgegen, die ist toll!
Lieben Dank für deine lieben Worte
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 21:16
Beide Seifen sind wunderbar und der Duft der zweiten Seife klingt sehr verlockend!
Danke Beate für die lieben Worte. Der Duft ist wirklich betörend.
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

furryLady hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 21:44
Die Idee mit den Hopfenblüten finde ich super, hatte ich bisher so noch bei niemandem entdeckt :sabber_2:
Danke liebe furryLady. Das mit dem Hopfen hatten wir hier schon mal vor zwei vielleicht auch drei Jahren. Mir gefiel so gut, dass es rote Pünktchen gibt - sieht man bei grüner Seife natürlich nciht.
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Lady_M. hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 05:38
Beide Seifen sehen großartig aus!
Dankeschöööön
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Marie hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 06:39
Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Vielen Dank liebe Marie
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Bellis hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 06:47
Mir gefallen sie auch beide sehr gut. Das zarte Geld von der Ringelblume hat es mir besonders angetan. Mit den schönen Stempeln wirkt die Seife sehr edel.
Herzlichen Dank
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

flidibus hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 09:12
Wunderschön, und ich reihe mich bei den Besonders-die-Ringelblumenseife-Bewunderern ein...
:f010:
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 07:17
beides sind unheimlich tolle "Schätzchen" :g040: :s035: :coeuranime-001: :s020:
Die Ringelblume hat es mir aber vollends angetan, so ein wundervolles gelb und
mit den Stempel dazu - ist es einfach eine Augenweide :smilie_girl_112: !!
Ich dachte ich hätte schon viel gelesen.... liebe Norma, ÄÖ Niauli hab ich noch
nie gehört :smilie_girl_168: Die Duftmischungen hören sich furchtbar lecker
an!
Danke liebe Tina.
Es ist schon ein Kreuz Seifensiederin zu sein, immer wieder gibt es was Neues. Eigentlich bin ich ja zum sieden gekommen, weil die gekauften Handgesiedeten mir irgendwann zu teuer geworden sind und da dachte ich, es wird günstiger, wenn ich das selber mache :c041: Da wusste ich aber noch nichts vom Virus :smilie_girl_004: und gewarnt hat mich auch keiner :smilie_happy_011:
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Coco hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 17:42
Beide Seifen sehen richtig schön und ansprechend aus!

Ich habe die Herzform auch, die Seife liegt wirklich richtig gut in der Hand, auch für Haarseife, und ich finde die in sämtlichen Farben toll!

Die Blockform mit dem zarten gelb und den Stempeln ist aber auch toll!
Lieben Dank Coco
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Evangeline hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 20:07
ich liebe herzen und die form hab ich natürlich auch. deine seifen klingen alle gut, die formen sind toll, die stempel auch.
Dankeschön Evangeline
Antworten