Avada Kedavra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33199
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Avada Kedavra

Beitrag von rokoud » Samstag 7. September 2019, 20:41

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder eine Harry Potter-Seife, es sollen ja am Ende 51 sein…
Noch nie habe ich eine so lange Serie gemacht – und ich habe schon einige Serien gesiedet. :g040:
Sie besteht aus Mandelöl, Distelöl h.o., Kokosöl, Palmöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Celtic Tweed beduftet. Für den „Todeswirbel“ habe ich Schwarz, Hellgrün und Zitronengelb genommen, doch dank eines zu rasch andickenden SL wurde es nicht 100%ig das, was ich gerne wollte – aber es ist auch nicht kilometerweit davon entfernt. :smileymania1:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (21.24 KiB) 388 mal betrachtet
collage1113.JPG
collage1113.JPG (27.6 KiB) 388 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Annabella » Samstag 7. September 2019, 21:13

Wie immer eine tolle beeindruckende Seife von Dir. Wunderbar anzuschauen. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Sulu » Samstag 7. September 2019, 22:22

Die Farben passen wunderbar... echt klasse. Passen hervorragend zum Thema.
Ich glaube, ich muss mich doch nochmal auf deinen Blog begeben und einen Tausch mit dir machen. Deine Seifen gefallen mir alle ganz sehr.
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4203
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Angiebas » Samstag 7. September 2019, 23:28

Wieder super schön, meine Süße...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33199
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud » Samstag 7. September 2019, 23:32

Liebe Sulu, das ist ja ein besonders schönes Kompliment - über einen Tausch freue ich mich immer! :f010:
Liebe Annabella und liebe Angiebas: So lieb von Euch, danke! :n035: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Eillets » Samstag 7. September 2019, 23:49

Echt toller Swirl!! :g040:

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2586
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Avada Kedavra

Beitrag von lilacosmea » Sonntag 8. September 2019, 01:39

Tolle Idee und großartige Umsetzung. Der "Todeswirbel" ist Dir mit dieser Farbkombi hervorragend gelungen. :smilie_girl_234: Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Seife dieser Serie.
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33199
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud » Sonntag 8. September 2019, 08:21

Eillets hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 23:49
Echt toller Swirl!! :g040:
:f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33199
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud » Sonntag 8. September 2019, 08:22

lilacosmea hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 01:39
Tolle Idee und großartige Umsetzung. Der "Todeswirbel" ist Dir mit dieser Farbkombi hervorragend gelungen. :smilie_girl_234: Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Seife dieser Serie.
:f010:
Diesen Monat möchte ich noch 4 davon machen - Snapes Labor, Gringotts, die Kammer des Schreckens und Bertie Botts :smileymania1:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Avada Kedavra

Beitrag von katzenmutter » Sonntag 8. September 2019, 08:51

Die Ideen gehen Dir einfach niiiieeee aus! Freu mich schon auf kommende Schönheiten!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste