Premiere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1953
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Premiere

Beitrag von Ece » Dienstag 10. September 2019, 18:35

:smilie_girl_076: Juckschwestern :c041: jaaa sind wir!
Weisst Du was mich ärgert... BettiB hatte bei Soapstamps 4 you bestellt und den Kantenschneider für mich mit bestellt. Einige Wochen drauf, habe ich das Plättchen vom Kantenschneider mit zwei Zacken gesehen. Ich habe mich schwarz geärgert, weil ich diese Doppelkante so schön finde. Ich musste mich schwer zusammenreißen
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

wolfundelfchen
Beiträge: 1565
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Premiere

Beitrag von wolfundelfchen » Dienstag 10. September 2019, 21:19

Mich jucken auch die Finger..schwupps eine gemopst....so schon zart weiß und edel.

Marie
Beiträge: 5146
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Premiere

Beitrag von Marie » Mittwoch 11. September 2019, 06:42

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter » Donnerstag 12. September 2019, 08:26

Ece hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 18:35
:smilie_girl_076: Juckschwestern :c041: jaaa sind wir!
Weisst Du was mich ärgert... BettiB hatte bei Soapstamps 4 you bestellt und den Kantenschneider für mich mit bestellt. Einige Wochen drauf, habe ich das Plättchen vom Kantenschneider mit zwei Zacken gesehen. Ich habe mich schwarz geärgert, weil ich diese Doppelkante so schön finde. Ich musste mich schwer zusammenreißen
Aber das er gleich um so viel teurer ist mit 2 Zacken, das ist schon sehr ärgerlich!

Und DANKE, dass mein schlichtes Seiferl immer noch euer Interesse findet! Freu mich wirklich täglich.........und geh jetzt an einer neuen Version arbeiten. Orange für Halloween hätte ich gerne....wenn ich nicht Stalldienst kriege und Pferde-Üben gehe. Gibt so viel zu lernen!
:smilie_girl_112: schönen Tag ihr Lieben
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
Andrea_Luka
Beiträge: 153
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 01:46
Wohnort: Wien

Re: Premiere

Beitrag von Andrea_Luka » Freitag 13. September 2019, 10:56

Oh, das ist ja eine superschöne Einstandsseife! Gratuliere zum geschafften Umzug und mehr Platz, um die Seifenküche beneide ich dich wie die anderen! :sabber1: Ich freu mich schon auf alles was sonst noch aus der Küche kommt, Halloweenseife muss dann bitte gezeigt werden! :smileymania1:

aria
Beiträge: 1190
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von aria » Freitag 13. September 2019, 11:01

Einfach eine tolle Seife und sehr elegant. Mit dem Schaumfett musst du auch nicht so lange warten

aria

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter » Samstag 14. September 2019, 08:41

:f010: Dankeschön! Andrea-Luka wie geht's den Hundis? Freu mich, von dir zu lesen.
Halloweenseife ist wohl in die Hose gegangen, der Topfen (Rezept wiederholt) hat die Farbe auf cremig verändert, das wollte ich nicht. Da hätte ich besser drüber nachdenken sollen :a025:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter » Samstag 14. September 2019, 08:42

aria hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 11:01
Einfach eine tolle Seife und sehr elegant. Mit dem Schaumfett musst du auch nicht so lange warten

aria
:smilie_girl_103: Danke Dir vielmals! Stimmt, jetzt kann´s weitergehen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 761
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Premiere

Beitrag von Yucca » Montag 16. September 2019, 18:51

Da sind dir aber ein paar ganz zauberhafte Stückchen aus den Seifenformen gehüpft. :smilie_girl_131:
Herrlich! Du nimmst sie doch mit auf´s Seifentreffen.......???
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter » Dienstag 17. September 2019, 18:27

:f010: Danke!! Und ja, gerne! Haben aber die Tage so kleine Tüpfelchen entwickelt--wirst sehen.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste