Premiere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Premiere

Beitrag von katzenmutter » Montag 2. September 2019, 11:32

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich vor Wochen übersiedelt. Noch immer nicht fertig, ich hab´s jetzt viel grösser. Also noch viel Arbeit. Der grösste Raum ist meine Seifenküche. Und die habe ich eingeweiht. Und freu mich total, dass die Seife so geworden ist, wie ich es geplant hatte. Die 100% Olive mit Quark hatte es mir so angetan...…….ists aber dann doch nicht geworden. Verseift habe ich übersiedelte Reste:
265 Olive, 200 Babassu, 100 Distel, 60 Topfen(Quark) und 30 Rizi
Eine Limettenhydrolat-Sole, Seidenprotein und eine Mischung aus Opium und Clean Cotton
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/61d9 ... 435864.jpg[/IMG]
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/d048 ... 435990.jpg[/IMG]
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/7d61 ... 436029.jpg[/IMG]
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/762a ... 436067.jpg[/IMG]
Kämpfe noch mit den Bildern....und geb´s auf. Die Bilddateien sind ungültig?? Schad, hätte sie Euch so gerne gezeigt. Vielleicht liegt es am Handy, keine Ahnung!
Zuletzt geändert von katzenmutter am Montag 2. September 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
Pixi
Beiträge: 577
Registriert: Montag 28. August 2017, 13:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Premiere

Beitrag von Pixi » Montag 2. September 2019, 11:52

:smilie_girl_112: oh, ich bin gespannt...wo ist den dein Schätzchen mit ca. 10% Quark....
bitte nochmal....

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter » Montag 2. September 2019, 13:10

Ich geb´s auf! Wegen neuem Wohnsitz und schlechtem Netz musste ich auch neuen Anbieter und neues Handy haben. Weiterhin sind meine Bilder in ungültigem Format (trotz umspeichern usw.) Sind jpg, was kann da sein?

edit 20190902_131425 (2).jpg kann man da einen Fehler erkennen? (2) ist nur Kopie
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9594
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Premiere

Beitrag von Kitti » Montag 2. September 2019, 13:38

huhu katzenmutter...kannst du deine bilder auch mit paint öffnen ? da kannst du sie auch verkleinern...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter » Montag 2. September 2019, 16:57

Verkleinert hatte ich sie ja, das hat auch geklappt. Jetzt hochgeladen (das wollte ich nicht) und so funktioniert es.
Danke für die Geduld, danke für´s Anschauen, für vielleicht Lob aber auch Kritik. Ich freu mich weil es endlich mal ein vorzeigbares Seiflein geworden ist. Meist hatte ich dazu halt keine Zeit oder benötigte Untensilien bereits übersiedelt.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33199
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Premiere

Beitrag von rokoud » Montag 2. September 2019, 17:13

mir gefallen sie
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6470
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Premiere

Beitrag von KaLu » Montag 2. September 2019, 17:25

Die sind echt schön geworden.
collage.jpg
collage.jpg (114.03 KiB) 698 mal betrachtet
Ich hab mir kurz erlaubt, sie für dich in eine Collage einzufügen und dann hier anzuhängen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 1723
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Premiere

Beitrag von Susa1988 » Montag 2. September 2019, 17:32

Wunderschön - sind das Stempel oder Einleger?
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5407
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter » Montag 2. September 2019, 17:53

Herzlichen Dank ! Das war sehr lieb! Nicht böse, sondern dankbar!!!! Muss noch jemanden finden, der mir die Kamera am Handy richtig einstellt. Irgendwas muss da ja "anders" sein.
Nein, keine Einleger, es ist eine 6-er Form von Ali. Freu mich, dass sie euch gefällt!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
egni
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Wien

Re: Premiere

Beitrag von egni » Montag 2. September 2019, 17:59

Wunderschön glatt und schneeweiß - echt schön! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße, Inge :smilie_girl_112:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste