Blue Summer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Blue Summer

Beitrag von Mika »

Ich finde deine Seife auch sehr schön !!! Mir kam sofort eine wundervolle Schneelandschaft in den Sinn . :smilie_girl_148:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blue Summer

Beitrag von Bigisue »

Mir gefällt sie sagenhaft gut.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Lotusblume

Re: Blue Summer

Beitrag von Lotusblume »

Für mich Ist deine Seife eigentlich perfekt. Wunderschön
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Blue Summer

Beitrag von Susa »

Vielen Dank euch! :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Bellis

Re: Blue Summer

Beitrag von Bellis »

Mir gefällt Deine Seife auch ausgesprochen gut. Das wunderschöne blau und der natürliche Farbverlauf skizzieren einen Himmel mit leichten Schleierwolken. Und das Topping obenauf ist traumhaft schön.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Blue Summer

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Farbe, diese Seife gefällt mir echt gut. Sie schaut richtig zart und edel aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
die karierte

Re: Blue Summer

Beitrag von die karierte »

:smileymania1: Jetzt hab ich extra nochmal nachgelesen, wie Du die tollen Wellen geschichtet hast und dann steht da "leider ist das Ombre nicht perfekt geworden" :c041: .
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Blue Summer

Beitrag von Susa »

:a050: Also ich bin mittlerweile ganz in die Optik verliebt. Außer die Luftblasen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Blue Summer

Beitrag von Girasole »

Ein Klasse Farbverlauf.
Auch wenn ich die Frau Mama nicht kenne - optisch und geruchlich sehr passend zur Silke!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten