Oilibhia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Oilibhia

Beitrag von Regina1 »

Was für eine schicke Olivenseife.💚💚😘
Auch deine Form ist sehr schön.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Oilibhia

Beitrag von Tryit »

Wow, einfach wunderbar.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
sapo

Re: Oilibhia

Beitrag von sapo »

Eine tolle Form hat deine Oilibhia erhalten, ich finde Olivenseifen ja sowieso in jeder Form toll doch die ist besonders schön und so passend zum Namen :sabber_2:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9880
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Oilibhia

Beitrag von corinna »

klasse Aussehen. Die Form kenne ich nicht, finde sie jedoch wunderschön. Sofort kommt der "will-ich-auch-haben"-Reflex in Gang :c041:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14654
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Oilibhia

Beitrag von Susa »

:c041:

Meine Form. Geb ich nicht her. :dudu2:

Ich hab mit mir selbst jetzt eine Abmachung. Keine neue Form mehr, ohne eine alte los zu werden.
Zum Glück hab ich noch ein paar doppelte...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Cassiopeia
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 20:42
Wohnort: Graz

Re: Oilibhia

Beitrag von Cassiopeia »

Gefällt mir sehr gut! Das mit der Sole ist eine super Idee, Seifen mit soviel Olivenöl matschen sonst ja ganz gerne dahin... :e020:
LG, Linda :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Oilibhia

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schöne Seifen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Pixi

Re: Oilibhia

Beitrag von Pixi »

Hinreißende Seife und Form - eine noch schönere Farbe darf eine hochprozentige Olivenölseife einfach nicht haben...

Nach meiner Erfahrung schäumt eine Olive mit 10% Kokos schon nach 3 Monaten wunderbar, aber schleimt immer noch.
Marie

Re: Oilibhia

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Oilibhia

Beitrag von Skyler »

Das sind sehr schöne Einzelformen - auch die Farben sind sehr schön
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten