Erstes Mal Je länger je lieber

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Erstes Mal Je länger je lieber

Beitrag von bille »

Schnackeline hat geschrieben:
Sonntag 25. August 2019, 18:12
Mir gefällt sie prima!
Diese Technik ergibt immer wieder unverhoffte Muster und ist jedes Mal spannend beim aufschneiden, nicht wahr?
Danke schön :smilie_girl_112:
Schnackeline, das hast du dir toll ausgedacht. Ich werde es bestimmt noch öfter machen. Hab leider noch keinen Swirlbügel, aber Schatzi hat schon den Auftrag bekommen.

Vielen Dank an alle für die lieben Worte. Ich freue mich, dass ich hier so tolle Sachen lernen kann.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Erstes Mal Je länger je lieber

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schicke Seife
Marie

Re: Erstes Mal Je länger je lieber

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 933
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Erstes Mal Je länger je lieber

Beitrag von Brianna »

Die Seife ist dir sehr gut gelungen! Die Farben sehen gar nicht grell, sondern fröhlich aus.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Erstes Mal Je länger je lieber

Beitrag von Jeanny_sw »

die erinnern mich irgendwie an Feuerwerk - bunt und fröhlich - sehr cool
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Erstes Mal Je länger je lieber

Beitrag von Sommerpunkte »

Sieht sehr munter und fröhlich aus. Schnackelines Rezept klingt interessant, das werde ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Rokoudchen

Re: Erstes Mal Je länger je lieber

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schick!
Antworten