Alte Bilder wieder sichtbar

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30265
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Schnackeline »

Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt, aber unsere Galerie ist wieder bunter geworden!

Ich habe die Funktion aktiviert, mit der man auch uploads von sicheren Anbietern ins Forum sichtbar einbinden kann statt nur Links - so sieht man die Bilder jetzt wieder direkt.

Das betrifft etliche alte Bilder von z.B. abload.de - bei all jenen Anbietern, die nicht verschlüsselt sind, funktioniert das allerdings nicht.
Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen von Vorteil, der mit den Dateianhängen nicht klarkommt. :e020:
Hier gehts zur Anleitung: Klick!
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Bigisue »

Das finde ich super. Vielen Dank
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von rokoud »

das finde ich eine tolle Maßnahme! :f010:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18460
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Snoopy »

Sehr schön! :smilie_happy_011:
So verschwinden hoffentlich die Links jetzt wieder in der Versenkung!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30265
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Schnackeline »

Leider ganz viele gar nicht - ich hätte aber auch nicht vermutet, daß diverse Anbieter keine https-Verschlüsselung haben. Und bin heilfroh, dass ich seit Jahren abload benutze. :red3:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Pixi

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Pixi »

:019:
Bellis

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Bellis »

Vielen Dank, Bine. :f010:
Ich stand auch schon öfter vor älteren Beiträgen und konnte die Bilder nicht einsehen.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45348
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Aconita »

Imageshack löscht leider nach einige Jahren die Bilder. Zu sehen wären sie allerdings auch nicht, weil die Seite nicht verschlüsselt ist. Die ersten Bilder, die ich bei Abload hochgeladen habe, werden auch nicht angezeigt, aber das sind zum Glück nicht so viele.

Ich freu mich jedenfalls, dass es wieder schöner in der Galerie wird oder für einige wieder einfacher :smilie_girl_112: Superbine!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Deorezept Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten