Seite 1 von 1

Alte Bilder wieder sichtbar

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 12:32
von Schnackeline
Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt, aber unsere Galerie ist wieder bunter geworden!

Ich habe die Funktion aktiviert, mit der man auch uploads von sicheren Anbietern ins Forum sichtbar einbinden kann statt nur Links - so sieht man die Bilder jetzt wieder direkt.

Das betrifft etliche alte Bilder von z.B. abload.de - bei all jenen Anbietern, die nicht verschlüsselt sind, funktioniert das allerdings nicht.
Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen von Vorteil, der mit den Dateianhängen nicht klarkommt. :e020:
Hier gehts zur Anleitung: Klick!

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 15:21
von Bigisue
Das finde ich super. Vielen Dank

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 15:24
von rokoud
das finde ich eine tolle Maßnahme! :f010:

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 15:34
von Snoopy
Sehr schön! :smilie_happy_011:
So verschwinden hoffentlich die Links jetzt wieder in der Versenkung!

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 15:41
von Schnackeline
Leider ganz viele gar nicht - ich hätte aber auch nicht vermutet, daß diverse Anbieter keine https-Verschlüsselung haben. Und bin heilfroh, dass ich seit Jahren abload benutze. :red3:

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Verfasst: Sonntag 25. August 2019, 17:10
von Pixi
:019:

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Verfasst: Montag 26. August 2019, 20:07
von Bellis
Vielen Dank, Bine. :f010:
Ich stand auch schon öfter vor älteren Beiträgen und konnte die Bilder nicht einsehen.

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Verfasst: Montag 26. August 2019, 21:21
von Aconita
Imageshack löscht leider nach einige Jahren die Bilder. Zu sehen wären sie allerdings auch nicht, weil die Seite nicht verschlüsselt ist. Die ersten Bilder, die ich bei Abload hochgeladen habe, werden auch nicht angezeigt, aber das sind zum Glück nicht so viele.

Ich freu mich jedenfalls, dass es wieder schöner in der Galerie wird oder für einige wieder einfacher :smilie_girl_112: Superbine!