Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von yogablümchen »

So, ich habe es geschafft. Sie ist noch feucht, aber ich muss sie einfach herzeigen. :red3:
Mit Eurer Hilfe aus dem tollen Seifentortenthreat.

Es wird eine 3 stöckige Ginko-Limetten-Hochzeitstorte. Die Böden werden aufeinandergestapelt.
Aufgeschnitten wird sie auf der Hochzeit, aber die Stücke sind schon vorgeritzt, damit die Whipped nicht bricht.

Bild

Edit: 14.7.17 Bild neu eingefügt, da verloren gegangen. Und wer mag, kann auch auf meinem Blog die ganze Tortengeschichte mit Werdegang und dem Brautpaar beim Aufschneiden ansehen. Dann bitte HIER entlang.
Zuletzt geändert von yogablümchen am Freitag 14. Juli 2017, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Madame

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von Madame »

Wowh da fehlen mir die Worte........ :g040:
soxe

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von soxe »

oh wie toll, das wird ein Hingucker auf der Hochzeitstafel
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von Brycha »

Bist du des Wahnsinns! Was für eine Arbeit...und das zusätzlich zu den anderen Hochzeitsseifen? Die wird wunderwunderwunderschön!


LG Brycha
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von Pünktchen »

Die sieht sooooo toll aus!
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von mini »

Traumhaftschön! Mehr gibts da nicht zu sagen, als TRAUMHAFTSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! :g040:
Liebe Grüße Claudia
Saponia

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von Saponia »

Die sieht lekcer aus... hoffentlich will davon keiner ein Stück mampfen auf der Hochzeit :smilie_girl_004:
Aisling

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von Aisling »

Ich kann sie bis hier her riechen!!! Sooooo schön :g040:
pia

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von pia »

:g040: ... darf ich mich bei dir melden, wenn ich mal heirate?????????? :hallo:

Die ist ja grandios - auch noch 3-stöckig und so tolle Farben, die Hochzeitsgesellschaft wird aus den Latschen kippen - dickes Kompliment Rapunzel!!
alamea

Re: Hochzeitstorte fürs Tochterkind

Beitrag von alamea »

..................*Sprachlosbin*................. :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Antworten