Im Wald und noch zwei andere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von just puli »

Alle vier sind wunderschön, aber das Käuzchen ist noch ein bisschen wunderschöner als die anderen drei. Frei nach dem Motto ihr seid die Schönsten hier, aber das Käuzchen hinter den sieben Bäumen bei den sieben Mäusen ist...

Sag mal kannst du den Duft Gingered Bergamot beschreiben? Ich liebäugel auch schon eine ganze Weile mit ihm.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von savona »

Ganmz herzlichen Dank! :smilie_girl_063:
just puli hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 16:59
Sag mal kannst du den Duft Gingered Bergamot beschreiben? Ich liebäugel auch schon eine ganze Weile mit ihm.
Ich finde ihn super!
Bergamot rieche ich jetzt eigentlich nicht raus, er hat was freches, pfeffriges und ist doch schön weich und holzig. Ich finde ihn n toll für die kühle Jahreszeit.
just puli

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von just puli »

Hörst sich gut an. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist er eher weich als frisch. Mir geht das oft mit den frischen Düften so, dass sie so eine kühle, scharfe Unternote haben, das mag ich absolut nicht, aber das meinst du nicht mit pfeffrig oder? Pfeffrig würde ich eher in Richtung warm scharf würzig stecken und das mag ich sehr. Tschuldigung, wenn ich dich hier löcher. Ich bin mir auch bewusst, dass Düfte sehr unterschiedlich wahrgenommen werden und auch schwer zu beschreiben sind. Die nächste NG-Bestellung liegt aber an und ich bin mir etwas unsicher über die Menge die ich bestellen werde. Viel oder wenig Gingered Bergamot das ist hier die Frage.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von savona »

Tut mir leid, ich tu mich da echt schwer mit beschreiben.

Du kannst mir sonst per PN deine Adresse schicken, dann schick ich dir ein Anschnittscheibchen. Das passt in einen Brief ohne Zollformalitäten.
Bellis

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von Bellis »

Das sind alle Traumseifchen, genau mein Beuteschema. Die zarten Farben und Swirls und so schön gestempelt, das begeistert mich immer wieder. :sabber_2:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von Lady_M. »

Fein und zart, genau mein Beuteschema.
Herrliche Seifen sind das geworden!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von Skyler »

Das ist eine schöne Seifenparade - die 3. und 4. Seife gefallen mir persönlich am besten. Die Stempel sind alle toll!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von christel »

Wow, was für eine tolle Seifenparade :smilie_girl_112: die würde ich am liebsten alle haben wollen :sabber_2: und die düfte hören sich auch prima an.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Wald und noch zwei andere

Beitrag von Susa »

Wunderschön. 😍
Da kann man sich gar nicht entscheiden welche einem am besten gefällt.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Im Wald und noch zwei a

Beitrag von Momo »

Sind alle sehr toll!
Mir gefallen besonders Agave und das Käuzchen :smilie_girl_323:
LG
Momo
Antworten